F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr sympathisch![]()
... Eich untan Tisch saufn, waunns sei muaß.![]()
Richtig machst dus dann, wenn die Mädels AUF dem Tisch tanzen und nicht untern Tisch liegen.... Eich untan Tisch saufn, waunns sei muaß.![]()
... etwas zitieren.
Über die Wechselwirkung von regelmäßigem Alkoholkonsum und der Erhöhung des Risikos einer Krebserkrankung liegen viele Studien vor, die einen eindeutigen Zusammenhang aufzeigen. Bei Brustkrebs liegt die Schwelle, ab der der Alkoholkonsum ein signifikant höheres Erkrankungsrisiko bewirkt, unterhalb von ein bis zwei alkoholischen Getränken pro Tag. Das Risiko erhöht sich vor allem für estrogenrezeptorpositive (ER+) Tumoren. Die Art des Getränkes, ob Bier, Wein oder Spirituose spielt dabei, wie auch die Farbe des Weines, keine Rolle. Das Risiko steigt dabei in einer dosisabhängigen Weise. Täglich 15 bis 30 g Alkohol, was etwa ein bis zwei alkoholischen Getränken entspricht, erhöhen das Risiko um den Faktor 1,33 (=33 %, das Konfidenzintervall für 95 % Wahrscheinlichkeit liegt bei 1,01 bis 1,71).[SUP][13][/SUP][SUP][14][/SUP] Das Risiko steigt dabei dosisabhängig: einmal wöchentlich erhöht das Risiko um 2 % pro Drink und Wochenendkonsum um 4 %. Exzessives Trinken mit vier bis fünf Drinks pro Tag steigert das Risiko um 55 %.[SUP][15][/SUP]
... es nicht mögen, wenn von "Drinks" gesprochen wird. Darunter kann sich niemand etwas vorstellen. Das Anführen von Menge und Alkoholgehalt wäre daher angezeigt.
Das mag alles richtig sein, ich habe dann lieber Spaß, genieße den Alkohol (nicht in Massen) und lebe dann halt ein paar Jahre weniger .........
Meine Rede!
Wozu das gesamte Leben zurückhalten, niemals die Sau rauslassen und keinen Spaß haben, dafür vielleicht um 10 Jahre länger leben?
... ein Freund des Mittelmaßes sein.![]()
Ich kenne viele ältere Menschen in meinem Umfeld, die sind zwischen 60-80 Jahre, haben jede Menge Geld auf dem Konto und gönnen sich nichts. Trinken Wasser und essen Margarine. Und wozu: Die Rentenkassen werden belastet und die Verwandtschaft macht sich nach ihrem Ableben einen bunten.![]()
![]()
![]()