E
Gast
(Gelöschter Account)
das ist die Erklärung...du hast ihn soo intensiv nicht reingesteckt, das konnte ich ja gar nicht spüren
Schatz, du warst schlicht und einfach großartig![]()
nennt mich ab nun einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist die Erklärung...du hast ihn soo intensiv nicht reingesteckt, das konnte ich ja gar nicht spüren
Schatz, du warst schlicht und einfach großartig![]()
Und woher hätte ich bitte wissen sollen das du zum Vergleich Elefantenschwänze schickstois muass ma den leuten zerfizeln ....
das da waren die schwanzpics:
daher keine fliesen.
und auch keine klomuschel - weil sich die gfraster beim pieseln ned hinsetzen.![]()
Und woher hätte ich bitte wissen sollen das du zum Vergleich Elefantenschwänze schickstich weiß ja das Männer da gerne ein wenig übertreiben, aber gleich soo
![]()
Das ist aber auch verständlich, sie sieht ihren Tom ja nicht so oft, da kann man schonmal ein bisserljaaaa, okay!die von den elefanten san etwas mickrig. aber in der schnelle hob i nix größeres gefunden weil die @Mitglied #333691 scho so fickrig auf meine schwanzfotos war.
und stell dir vor, ich hätt dir dann meinen reingesteckt - MEHRFACH!
i maaan: so viele löcher hast ja goar ned ....![]()
Sehr hübsch bist du.Auf auf zur Arbeit.Anhang anzeigen 3882678
Grantig sein.. endlich mal ausschlafen können und dann meint der nachbar um halb 8 iwelche dummen telefonate in schwerhörigenlautstärke vor meinem Fenster führen zu müssen![]()
Sehr hübsch bist du.
Vielen lieben DankSehr hübsch bist du.
ist ein fake-foto .....
.... weil die bluse trägt sie bei treffen offener.
![]()
![]()
![]()
Ja super.. danke. Komm du nur mal in meine gassedas war sicher der aus unserer u-bahn gestern. wir haben ihn zu dir geschickt, weil dich das sicher interessieren wird, was er zu sagen hat ...![]()
Die is eh transparent die muss garnet offener tragenist ein fake-foto .....
![]()
![]()
![]()
Die is eh transparent die muss garnet offener tragen![]()
Ja super.. danke. Komm du nur mal in meine gasse![]()
Was willst von ihr?![]()
Achso okayist ein fake-foto .....
![]()
![]()
![]()