Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll: ois muass ma den leuten zerfizeln ....

das da waren die schwanzpics:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

daher keine fliesen. :schulterzuck:

und auch keine klomuschel - weil sich die gfraster beim pieseln ned hinsetzen. :roll:
Und woher hätte ich bitte wissen sollen das du zum Vergleich Elefantenschwänze schickst :roll: ich weiß ja das Männer da gerne ein wenig übertreiben, aber gleich soo:shock:

Und woher hätte ich bitte wissen sollen das du zum Vergleich Elefantenschwänze schickst :roll: ich weiß ja das Männer da gerne ein wenig übertreiben, aber gleich soo:shock:

jaaaa, okay! :rolleyes: die von den elefanten san etwas mickrig. aber in der schnelle hob i nix größeres gefunden weil die @Mitglied #333691 scho so fickrig auf meine schwanzfotos war. :roll:

und stell dir vor, ich hätt dir dann meinen reingesteckt - MEHRFACH! :schulterzuck:

i maaan: so viele löcher hast ja goar ned .... :lehrer:

Grantig sein.. endlich mal ausschlafen können und dann meint der nachbar um halb 8 iwelche dummen telefonate in schwerhörigenlautstärke vor meinem Fenster führen zu müssen :shifty:

jaaaa, okay! :rolleyes: die von den elefanten san etwas mickrig. aber in der schnelle hob i nix größeres gefunden weil die @Mitglied #333691 scho so fickrig auf meine schwanzfotos war. :roll:

und stell dir vor, ich hätt dir dann meinen reingesteckt - MEHRFACH! :schulterzuck:

i maaan: so viele löcher hast ja goar ned .... :lehrer:
Das ist aber auch verständlich, sie sieht ihren Tom ja nicht so oft, da kann man schonmal ein bisserl :poppen: sein

Bisserl umawurschteln :zweisam:@Tatto-lady und dabei nachdenken was ich heute noch mache

Grantig sein.. endlich mal ausschlafen können und dann meint der nachbar um halb 8 iwelche dummen telefonate in schwerhörigenlautstärke vor meinem Fenster führen zu müssen :shifty:

das war sicher der aus unserer u-bahn gestern. wir haben ihn zu dir geschickt, weil dich das sicher interessieren wird, was er zu sagen hat ... :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben