- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Ich hab heut gleich 2 Treffen
. Das dürften hochinteressante Gespräche werden (mehr würd mich allerdings überraschen). Na ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der kommt leider nicht bei mir vorbeiO.k. don schick mir bitte 3 mitn Kaspressknödeöexpress nach Salzburg![]()
Der kommt leider nicht bei mir vorbei![]()
Die ganzen nachrichten auf quatscha und bildkontakte durchgehen. Sind einige nette dabei, mal schauen?. Ich bin wieder Single, man darf ja ein bissi schauen oder flirten![]()
Irgendwer muss mich bei Gelegenheit mal über die geläufigen Seiten diesbezüglich aufklären (Deffinition von Gelegenheit: in 2-3 Monaten wenn ich von Reha zurück komme).Die ganzen nachrichten auf quatscha und bildkontakte durchgehen. Sind einige nette dabei, mal schauen?. Ich bin wieder Single, man darf ja ein bissi schauen oder flirten
Na das ist doch schön, wenn es dich freut dazuzugehören. Das ist schon wichtig, sich wertvoll und nützlich zu fühlen.Froh bin ich das ich die haggn hab, weil jeder will irgendwann wissen was arbeitet...Jetzt kommt das nicht mehr ganz so deppat rüber, wenn sagen kannst du hast was![]()
Hab ich schonmal gsagt, dass ich das SMZ ost furchtbar find?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer nicht alleine sein kann, ist in einer Beziehung immer das Opfer! Lern erstmal unabhängig von einer Beziehung zu sein. Erst dann bist du frei in deinen Entscheidungen.
Du zeigst Suchtverhalten!
...wenn sich mal etwas ergibt...![]()
Die ganzen nachrichten auf quatscha und bildkontakte durchgehen. Sind einige nette dabei, mal schauen?. Ich bin wieder Single, man darf ja ein bissi schauen oder flirten![]()
Na das ist doch schön, wenn es dich freut dazuzugehören. Das ist schon wichtig, sich wertvoll und nützlich zu fühlen.
Is OK
Das ist nicht "wenn sich mal etwas ergibt" Das ist aktive sofortige Suche nach einer gescheiterten Beziehung. Das geht in 99% der Versuche schief!
Entspann dich und lern "alleine sein"!
Tahahaha Haare geflochten, kann man sogar lassen. Mit kurzen Haaren gar ned so einfach.
Komm ich aus dem Bad zurück fragt mich mein Mann doch tatsächlich, wo ich hingehe und ob ich nicht etwas overdressed fürs Gassi gehen bin.
Ähem nein.![]()