Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heut gleich 2 Treffen :). Das dürften hochinteressante Gespräche werden (mehr würd mich allerdings überraschen). Na ich bin gespannt.

Die ganzen nachrichten auf quatscha und bildkontakte durchgehen. Sind einige nette dabei, mal schauen?. Ich bin wieder Single, man darf ja ein bissi schauen oder flirten :)

Froh bin ich das ich die haggn hab, weil jeder will irgendwann wissen was arbeitet...Jetzt kommt das nicht mehr ganz so deppat rüber, wenn sagen kannst du hast was :)

Die ganzen nachrichten auf quatscha und bildkontakte durchgehen. Sind einige nette dabei, mal schauen?. Ich bin wieder Single, man darf ja ein bissi schauen oder flirten :)

Wer nicht alleine sein kann, ist in einer Beziehung immer das Opfer! Lern erstmal unabhängig von einer Beziehung zu sein. Erst dann bist du frei in deinen Entscheidungen.
Du zeigst Suchtverhalten!

Die ganzen nachrichten auf quatscha und bildkontakte durchgehen. Sind einige nette dabei, mal schauen?. Ich bin wieder Single, man darf ja ein bissi schauen oder flirten
Irgendwer muss mich bei Gelegenheit mal über die geläufigen Seiten diesbezüglich aufklären (Deffinition von Gelegenheit: in 2-3 Monaten wenn ich von Reha zurück komme).

Jetzt mach ich mich mal fertig und fahr los! Spazieren und Plaudern im Türkenschanzpark (unglaubliche Energie die der Ort hat!)

Hab ich schonmal gsagt, dass ich das SMZ ost furchtbar find?:krank:

Wer nicht?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer nicht alleine sein kann, ist in einer Beziehung immer das Opfer! Lern erstmal unabhängig von einer Beziehung zu sein. Erst dann bist du frei in deinen Entscheidungen.
Du zeigst Suchtverhalten!

Hey, ich bin keine was ewig nachtrauert, dass war meine erste Beziehung, ich binde mich nicht gleich so tralala!
Ich bin single, ich will das leben jetzt wieder genießen, wenn sich mal etwas ergibt egal ob freundschaft oder mehr supi, wenn nicht auch wurscht.

Einem hab ich geantwortet, der wirkt nett, arbeitet in einem Baumarkt, mein Alter....Das heißt nix, ich weiß, aber ich sperr mich nicht daheim ein, ich leb :)

...wenn sich mal etwas ergibt... :)

Is OK

Das ist nicht "wenn sich mal etwas ergibt" Das ist aktive sofortige Suche nach einer gescheiterten Beziehung. Das geht in 99% der Versuche schief!

Entspann dich und lern "alleine sein"!

Na das ist doch schön, wenn es dich freut dazuzugehören. Das ist schon wichtig, sich wertvoll und nützlich zu fühlen.

Ja, ich hab mich oft geniert muss ich gestehen. Jeder fragt was machst, dann musst immer sagen ja nix. Seit ich den job bekommen hab, leb ich wieder auf und wenn mal jemanden kennenlernen willst, machts ein besseres Bild. Egal ob Putzfrau, Handelshilfsarbeiter, Hauptsache a haggn :).

Is OK

Das ist nicht "wenn sich mal etwas ergibt" Das ist aktive sofortige Suche nach einer gescheiterten Beziehung. Das geht in 99% der Versuche schief!

Entspann dich und lern "alleine sein"!

Du, vielleicht bleib ich wieder lange alleine. Nur jemanden treffen heißt nicht gleich das wird jetzt eine Beziehung oder die Liebe des Lebens, dass spielts nimmer!.

Tahahaha Haare geflochten, kann man sogar lassen. Mit kurzen Haaren gar ned so einfach.

Komm ich aus dem Bad zurück fragt mich mein Mann doch tatsächlich, wo ich hingehe und ob ich nicht etwas overdressed fürs Gassi gehen bin.

Ähem nein. o_O:smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben