Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whats APP Kontakt hergestellt, ich will mit die leute lieber immer persönlich ratschen, dann bekommen beide Seiten ein Bild ob man sich versteht oder nicht. Wenn nicht, wird Nummer wieder gelöscht und fertig, so einfach.

Whats APP Kontakt hergedtellt,, ich will mit die leute persönlich ratschen, dann haben beide Seiten ein Bild ob man sich versteht oder nicht. Wenn nicht Nummer wird wieder gelöscht und fertig, so einfach
Wenn du ne nummer löscht kann der gegenüber dich trzdm noch anrufen oder sms schreiben

Soundportal an, im Auto entspannen, nebenbei bissi schreiben :). Am abend meinr Runde spazieren, ausgehen mag ich nicht, die Sauferei interessiert nicht.

Wenn du ne nummer löscht kann der gegenüber dich trzdm noch anrufen oder sms schreiben
What's App geht sogar dann noch, wenn die Simkarte deaktiviert wurde. Hab letztens meine Schwester geärgert, wo ich vom Papas Nr eine Nachricht geschickt habe mit: "Hallo ich bin da, Grüße aus dem Jenseits". Fand sie nit lustig :unsicher:, komisch. :lol:

OT: Motivation suchen zum Terasse abkärchern...:meh: oder lieber skaten bei der Drau? :hmm:

Gerade das neue Starkstrom Magazin lesen und mir am Montag das Metal Wörterbuch um 6,99 Bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben