Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whats APP Kontakt hergestellt, ich will mit die leute lieber immer persönlich ratschen, dann bekommen beide Seiten ein Bild ob man sich versteht oder nicht. Wenn nicht, wird Nummer wieder gelöscht und fertig, so einfach.
Du bist ja richtig durchtrieben.....:penguin:

Verschnaufpause, nachdem ich seit dem Vormittag Wurzeln ausgrabe.....tolle Arbeit :bucktooth:

Nja... er kann aber zum Teil über deine private Nummer sehr viel raus finden... z.b Wohnort usw.

Ist Wertkarten und nebeinbei hab ich ein anderes handy mit einer 1,99€ Simkarte von yess, für die ganzen Wohnungsinserate usw..die wird nur für solche Zwecke genutzt und das anonym. Wenn einer sowas wirklich herausfinden will reicht der Name, er wird dich finden.

Die Yess Simkarte um 1,99€ bietet ihre Vorteile, inkludiert sind darauf schon 100 minuten/30 Tage :)

Dragony hören und hoffen das der Tag bald vorbei ist. Weil es ist in der WG voll fad am Wochenende. Weil ohne Arbeit ist es fad.

Vor mich hinstarren, fühle mich gerade irgendwie tot.
Muss aber das Chaos hier bis 17 Uhr beseitigt haben :X3:

Boah...bin ich satt...:bucktooth:

Ein bissi rasten und dann wird es weiter umawurschtelt. Morgen will ich see fahren. :happy: und ich will kein Stress haben am Montag :vorsichtig::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben