Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grindige blöde Thujenwurzeln......:yuck:.....gefräst wurden die Wurzelstöcke ja schon,....aber das "Feintuning" bleibt mir....
Und weil ich Thujen hasse, will ich alles weg haben.....alles....:|

Hab ich schon erwähnt, das ich Thujen hasse?:meh:
Ich hasse sie auch! Und Wurzeln graben ist sch......:mad:

Ich hasse sie auch! Und Wurzeln graben ist sch......:mad:
Die wurden vor 30 Jahren gesetzt und in den letzten 10 Jahren nicht gepflegt ....kannst dir vorstellen, wie wäh die waren....ausreißen ging nicht, weil wir sonst unseren Parkplatz hinter den Thujen in Mitleidenschaft gezogen hätten. Deswegen Wurzelfräsung und die Reste müssen per Hand weg....:yuck:

Die wurden vor 30 Jahren gesetzt und in den letzten 10 Jahren nicht gepflegt ....kannst dir vorstellen, wie wäh die waren....ausreißen ging nicht, weil wir sonst unseren Parkplatz hinter den Thujen in Mitleidenschaft gezogen hätten. Deswegen Wurzelfräsung und die Reste müssen per Hand weg....:yuck:
Du Arme! Aber trotzdem gutes Schaffen! :zweisam:

Hab ich schon erwähnt, das ich Thujen hasse?

yep, mistdinger die ... :up:

da drin ist 0 leben, die sind 100% tot. keine bienen, keine vögel, keine insekten, nix, null und nada, grad mal spinnerinnen findet man. wie man sich so einen scheiss in den garten stellen kann und sich noch drüber freut ist mir ein rätsel.

yep, mistdinger die ... :up:

da drin ist 0 leben, die sind 100% tot. keine bienen, keine vögel, keine insekten, nix, null und nada, grad mal spinnerinnen findet man. wie man sich so einen scheiss in den garten stellen kann und sich noch drüber freut ist mir ein rätsel.
Hainbuchen sind cool. :)

Jetzt daumen halten,das was ich in Verdacht hab ist eine tote Spinne...i mog die viehern ned...:bag:

dass jemand der seit monaten zerstört und vernichtet, meint nach einem friedlicheren umgang verlangen zu können is a a bisl dreist nen
feingefühl kann sie :mad::mg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben