K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hasse sie auch! Und Wurzeln graben ist sch......Grindige blöde Thujenwurzeln...........gefräst wurden die Wurzelstöcke ja schon,....aber das "Feintuning" bleibt mir....
Und weil ich Thujen hasse, will ich alles weg haben.....alles....
Hab ich schon erwähnt, das ich Thujen hasse?![]()
is umawurschteln a sowas graußliches wie fingerknuddelnBoah...bin ich satt...
Ein bissi rasten und dann wird es weiter umawurschtelt. Morgen will ich see fahren.und ich will kein Stress haben am Montag
![]()
is umawurschteln a sowas graußliches wie fingerknuddeln![]()
Die wurden vor 30 Jahren gesetzt und in den letzten 10 Jahren nicht gepflegt ....kannst dir vorstellen, wie wäh die waren....ausreißen ging nicht, weil wir sonst unseren Parkplatz hinter den Thujen in Mitleidenschaft gezogen hätten. Deswegen Wurzelfräsung und die Reste müssen per Hand weg....Ich hasse sie auch! Und Wurzeln graben ist sch......![]()
da geht's ned um erfreulich - graußlich pervers geil ist angesagt wir sin in einem EFFingerknuddeln ist eindeutig erfreulicher![]()
mit an Bagger nitIch hasse sie auch! Und Wurzeln graben ist sch......![]()
Ich hasse Gelb. Silbermetallic
Du Arme! Aber trotzdem gutes Schaffen!Die wurden vor 30 Jahren gesetzt und in den letzten 10 Jahren nicht gepflegt ....kannst dir vorstellen, wie wäh die waren....ausreißen ging nicht, weil wir sonst unseren Parkplatz hinter den Thujen in Mitleidenschaft gezogen hätten. Deswegen Wurzelfräsung und die Reste müssen per Hand weg....![]()
Ich liebe Bagger!mit an Bagger nit...Thujen sind echt fiar die Fisch
am Besten gar nit setzen so a Glumpat
OT: in die Pizzaria fahren![]()
Hab ich schon erwähnt, das ich Thujen hasse?
Hainbuchen sind cool.yep, mistdinger die ...
da drin ist 0 leben, die sind 100% tot. keine bienen, keine vögel, keine insekten, nix, null und nada, grad mal spinnerinnen findet man. wie man sich so einen scheiss in den garten stellen kann und sich noch drüber freut ist mir ein rätsel.
da geht's ned um erfreulich - graußlich pervers geil ist angesagt wir sin in einem EF![]()
Ich auch nicht. War sie tot?Jetzt daumen halten,das was ich in Verdacht hab ist eine tote Spinne...i mog die viehern ned...![]()