Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yep, mistdinger die ... :up:

da drin ist 0 leben, die sind 100% tot. keine bienen, keine vögel, keine insekten, nix, null und nada, grad mal spinnerinnen findet man. wie man sich so einen scheiss in den garten stellen kann und sich noch drüber freut ist mir ein rätsel.
Ich versteh es auch nicht....wenn die wenigstens hübsch wären....aber thujen sind hässlich auch noch...
Ich liebe meinen Winzgarten(winz- von winzig, nicht von Winzer), aber diese Altlasten musste ich los werden...

wenns nur so leicht wäre... :schulterzuck:
am leichtesten is es. schasfreundlich zu bleiben und sich insgeheim immer zu denken "du tust mir so leid"
wenns bei einem ohr rein und beim andren rausgeht. einfach reden lassen und nicken gg im Endeffekt aber machen was du für richtig hälst. dann kann dir keiner was anhaben. wenn du wütend wirst kann dir das im schlimmsten fall nur schaden

am leichtesten is es. schasfreundlich zu bleiben und sich insgeheim immer zu denken "du tust mir so leid"
wenns bei einem ohr rein und beim andren rausgeht. einfach reden lassen und nicken gg im Endeffekt aber machen was du für richtig hälst. dann kann dir keiner was anhaben. wenn du wütend wirst kann dir das im schlimmsten fall nur schaden

das bleibe ich ohnehin....
die energieverschwendung kotzt mich nur an und dass sie alles vor der kleinen abhalten muss....
ich dreh mich ohnehin um und gehe...verabschieden von der kleinen tu ich mich ohnehin vorher anständig...sie kriegts halt trotzdem voll mit und das macht mich zornig....aber sie is ja so erwachsen und empathisch^^

das bleibe ich ohnehin....
die energieverschwendung kotzt mich nur an und dass sie alles vor der kleinen abhalten muss....
ich dreh mich ohnehin um und gehe...verabschieden von der kleinen tu ich mich ohnehin vorher anständig...sie kriegts halt trotzdem voll mit und das macht mich zornig....aber sie is ja so erwachsen und empathisch^^
ja das versteh ich :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben