Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wie jeden Samstagabend sehr erfüllt heimkommen und langsam in positivem Sinne ein wenig rätseln...

Zufällig sah ich meine "Freundin" heute gleich aus 100 Metern Entfernung vor dem Studio. Mund-Begrüßungsbussi, kurz ins Studio rein, Freundin begrüßt und dann gemeinsam zum BILLA einkaufen.

Erst nach den 2 Stunden interessierten wir uns fürs Geld. Schatzi, nimms Dir bitte wieder aus meiner Geldbörse im Taschl. Nimmts statt den offiziellen 200 wieder nur 150 raus. Gleich gesagt, dass sie sich bitte noch einen 10er dazunehmen soll.

Insgesamt verbrachten wir jedoch 4 (!) Stunden miteinander. Kaffee, Kuchen, gekochtes Ei davor, Suppe, Hauptspeise, marinierter Salat, Cola danach, viel geredet und gelacht. Also Kochen kanns wie ein Einser. Kein Unterschied zu einer Garküche. Das geht ruckzuck und zackzack. Jeder Handgriff sitzt. Da gibts kein Brodln und kein Trödeln. Auch beim Abwasch.

Am Montag hätte sie mich wegen dem Dippl am Rücken zum Arzt begleitet. Werde jedoch hier im Ort in die chirurgische Ambulanz gehen. Der Dreck muss endlich weg. Dank gutem Zureden von ihr fiel jetzt die Entscheidung.

Kommt Kundschaft hinein, kann ich ruhig sichtbar sitzenbleiben und essen. Macht ihr nichts aus. Der musste sich halt erstaunt damit abfinden und dachte sich wohl, da sitzt der Puff Daddy.

Am 1. Mai treffen wir uns rein privat zum Essen gehen.

Sie begeht zu meinen Gunsten zudem mehrere Tabubrüche der Branche.

Wie nennt man solch eine Art von zwischenmenschlicher Beziehung? Kundenbindung vom anderen Stern, chinesische Gastfreundschaft in extrema, Sympathie, Freundschaft? Ich entscheide mich jetzt einfach für den Begriff "Freundschaft" und hätte mir so etwas nie im Leben gedacht.

:zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben