Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man breite den linken Handrücken unter der Spinne aus, durchtrenne mit der rechten Hand den Spinnfaden über der Spinne sodass sie behutsam auf dem linken Handrücken lande, redet ihr gut zu und gehe mit der Spinne ins Freie und setze sie dann behutsam im Gras oder auf der Erde ab ;)

...dann darfst auf ihr rumtrampeln :D:D:D

man breite den linken Handrücken unter der Spinne aus, durchtrenne mit der rechten Hand den Spinnfaden über der Spinne sodass sie behutsam auf dem linken Handrücken lande, redet ihr gut zu und gehe mit der Spinne ins Freie und setze sie dann behutsam im Gras oder auf der Erde ab ;)

Du bist grindig :grantig:

Wird ned funktionieren....das sind die alte glaskuppeln wo man 2 schrauben aufmacht...so nix mit sanft auf den handrücken landen...:vorsichtig:

A Mischung daraus :verwirrt:
I wünsch da des beste. Verlauf di ned ;)

Was kriegt man um 200€???
In der Stunde?
Ich schul um o_O:D

Danke! ;) Mir kommt das auch so vor, als ob sich das alles miteinander vermischt.

Verliebe mich schon nicht in sie, sonst wäre das längst geschehen.

200 Euro für 2 Stunden. Für mich 150. Was man dafür kriegt? Nun ja... Umarmungen, überall streicheln (auch im Gesicht), Zungenküsse, Bussis, überall abschlecken, beidseitiges Algierfranzösisch, "zur Not" ins Gesicht spritzen (aber das tue ich ihr seit dem 1. Mal nicht mehr an), Blasen, schnacklsn in allen Stellungen, Lecken, fingerln, beidseitiger Orgasmus.

Willst noch was dazu wissen? :D

Das Schönste am Sex sind die ganzen zärtlichen Schmusereien und Streichlereien. Und dass auch sie einen Orgasmus bekommt. Vorgetäuscht? Keinesfalls. Denn die beim Orgasmus veränderte Anatomie lügt nie.

... Kaffee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben