- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Du hast da eh so einen hübschen und super tollen blauen Lack...hab da irgendein Foto in ErinnerungSo entscheidend welche Farbe es wird auf die zecheln....blau oder blau....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast da eh so einen hübschen und super tollen blauen Lack...hab da irgendein Foto in ErinnerungSo entscheidend welche Farbe es wird auf die zecheln....blau oder blau....![]()
hast vor dir mit dem Hammer oder sonst was drauf zuhauen? Tu es nicht - die Farbe ist sicher ok aber das tut wehSo entscheidend welche Farbe es wird auf die zecheln....blau oder blau....![]()
jaja....die Arachnophobie is weit vabreitetWenn man Angst vor Spinnen hat, lässt man sie nicht auf den Handrücken
Mich gruselt es schon beim Gedanken daran![]()
Deppat schauen wie immer :-D
Ähm. Nein.
Ich rechne gerade fürn @Mitglied #54914 hoch, wie teuer das schon wäre. Schatzl, i akzeptier Kreditkarte![]()
Du hast da eh so einen hübschen und super tollen blauen Lack...hab da irgendein Foto in Erinnerung![]()
Üben!Na, wirkt auf Fotos immer so aufgesetzt![]()
er würd die ja mit Lirra bezahlenÄhm. Nein.
Ich rechne gerade fürn @Mitglied #54914 hoch, wie teuer das schon wäre. Schatzl, i akzeptier Kreditkarte![]()
hast vor dir mit dem Hammer oder sonst was drauf zuhauen? Tu es nicht - die Farbe ist sicher ok aber das tut weh
UpsIch hab sicher 5 verschiedene Nuancen von metallic blau...![]()
er würd die ja mit Lirra bezahlen
oder gegenrechnen![]()
Das dritte Blau von linksGenau...blau oder blau![]()
Mitgehst mit Bordeaux soGenau...blau oder blau![]()
Hobts es zwa leicht wos mitanaunda?![]()
dann kannst mal im Schotter baden ...Forint wären mir lieber. Endlich Millionärin![]()
Da kriegst an Preis dafür![]()