Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der von bildkontakte versteht irgendwie auch keinen spaß, ist mir zu ernst. Der andere hat nur alle 100 Jahre Zeit für Frauen und der liebe Kerl von der Pizzeria scheidet sowieso aus, somit stehen wir bei null :D

Big Mac Salat ist in Arbeit, Kind mit Freund zum Geburtstag chauffiert. Und gerade noch das Date für morgen klar gemacht. Dann gehen wir ja zu viert essen, wird bestimmt schön :liebe:

... unsere chirurgische Ambulanz im Internet ansehen.

... auf die ganzen Berichte der befreundeten Freundin, mit der 3,5 Jahre kein Kontakt bestand, gespannt sein.

... und schon wieder nur mei Maus im Schädel haben... Wenigstens kommts im Sommerurlaub einmal über Nacht zu mir. Oder schon vorher. :D Sobald das Geschäft richtig zu laufen begann, danach 2 andere Mädls im Studio sind und sie die Füße hochlegen kann. Sie braucht vom Bunga Bunga Erholung, sonst wird das geistig viel zu anstrengend. Deshalb macht sie auch morgen wieder einen 1-Tages-Urlaub in Italien am Meer. Soll sie sichs gut gehen lassen.

Vollgefressen wie ich bin, möchte ich noch anmerken, dass Nachbars Lumpi im März kastriert worden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben