Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag schon wieder ich neugieriger hund. Was ist Big Mac Salat?
Ein Salat der schmeckt wie kalter Big Mac, echt super.
Hamburger Brötchen mit Sesam toasten; 1kg Faschiertes halb Rind halb Schwein oder nur Rind schön scharf anbraten und garen. Schmelzkäse in Scheiben von der Plastikhülle befreien. Einen Eisbergsalat klein schnippeln. Eine Soße aus Mayo, Miracel Wipp, etwas Ketchup, gefriergetrockneten Zwiebeln, Gurkenrelish (süßsauer Soße geht auch) und etwas French Dressing zusammenrühren, 25 Sekunden in der Mikrowelle Karussell fahren lassen. Dann schichten. Brötchenwürel, Eisberg, Soße, Fleisch, Käse, Brötchenwürfel, Eisberg, Soße, Gewürzgurke, Fleisch und zum Schluss die Deckel von den Brötchen mit dem Sesam in Stücken drüber geben. Ziehen lassen. Deine Kinder werden total begeistert sein.

Ein Salat der schmeckt wie kalter Big Mac, echt super.
Hamburger Brötchen mit Sesam toasten; 1kg Faschiertes halb Rind halb Schwein oder nur Rind schön scharf anbraten und garen. Schmelzkäse in Scheiben von der Plastikhülle befreien. Einen Eisbergsalat klein schnippeln. Eine Soße aus Mayo, Miracel Wipp, etwas Ketchup, gefriergetrockneten Zwiebeln, Gurkenrelish (süßsauer Soße geht auch) und etwas French Dressing zusammenrühren, 25 Sekunden in der Mikrowelle Karussell fahren lassen. Dann schichten. Brötchenwürel, Eisberg, Soße, Fleisch, Käse, Brötchenwürfel, Eisberg, Soße, Gewürzgurke, Fleisch und zum Schluss die Deckel von den Brötchen mit dem Sesam in Stücken drüber geben. Ziehen lassen. Deine Kinder werden total begeistert sein.
Glaub ich sofort. @Mitglied #333691 hatte ja auch eine ungewöhnliche Burgervariante und die kam sehr gut an.

Mir noch Tulsadom reinziehen eine österreichische Metal Band. Und mich für heute verabschieden. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.:n8:

mi freuen über a dickes Busserl vom Kisserl und ans zruckgeben :zweisam:

und hundemüde sein vom ganzen tag im Garten schuften :roll:

bei sternenklarem Himmel im freien liegen und warten auf den nächsten Biss

Brav daheim sein, bissi schreiben, VL nächsten Samstag etwas ausgehen? Die vielen Leute und Sauforgien ist nicht meines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben