D
Gast
(Gelöschter Account)
Ungefähr so wie Ende März 2017 oder zu 0 ......Und dein tipp wie hoch verlieren die Raiders heut gegen die Steelsharks?
Quote 20 : 1,01 spricht für sich .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungefähr so wie Ende März 2017 oder zu 0 ......Und dein tipp wie hoch verlieren die Raiders heut gegen die Steelsharks?
So ghert sichsDer AFF hat sich bei mir bis heute gezogen![]()
wos host den jetzt schowida gmochtGute Planung kann ich...Zack auf einmal alles anders![]()
Quote pffffft wenn sich ein Wiener Oberösterreicher ansieht die gegen Tiroler spielen. Dann haben die OÖ gefälligst mal zu gewinnenUngefähr so wie Ende März 2017 oder zu 0 ......
Quote 20 : 1,01 spricht für sich .......
Der ist super. Da könnte ich Stunden verbringenDie schönen Pigmente beim boesner bewundern![]()
Spricht eigentlich alles für einen Tiroler Sieg!Quote pffffft wenn sich ein Wiener Oberösterreicher ansieht die gegen Tiroler spielen. Dann haben die OÖ gefälligst mal zu gewinnen
Sollen was tun für ihr Geld.verdammt ich bin gratis dort also darf ich nicht sudern
![]()
3 Stunden noch dann endlich Wochenende
LG M.
Bist a Austria Fan ?manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
Noch 30 Stunden, dann ist das Wochenende vorbei![]()
Und meistens ist es wurscht weil ein Spassiger tag wirds so oder somanchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
Bist a Austria Fan ?
LG M.
Ich wette am Sonntag sieht er das auch soAustria Wien is imma nu bessa wia de Dosenkicker![]()