Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgern. Ist es wirklich so schwer zu sagen was man will wenn man zudem eh scho die rutschn glegt bekommt?
Dieses kindische rumreden nervt. Und wenn man dann net die gewünschte antwort erhält patzig sein. Das simma die liebsten:grantig::grantig:

Ja, aber erst um 17.00 ^^

Kann ich mich so außer Haus trauen? Nein? Zu spät :rofl:Anhang anzeigen 3910945

bellaaaaa!!.......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:kiss:;)

Mich ärgern. Ist es wirklich so schwer zu sagen was man will wenn man zudem eh scho die rutschn glegt bekommt?
Dieses kindische rumreden nervt. Und wenn man dann net die gewünschte antwort erhält patzig sein. Das simma die liebsten:grantig::grantig:
Ned ärgern. Ich weiß was ich will: 2 Pizzen :D

"Tscherry Baumwolle" :hurra:......liegt unter dem Zug oder hängt am Wolkenkratzer, Frisur immer wie nach Friseur!.....alle volle Amerikaner, gar nicht Deutsche und rufen immer "TSCHerry" :hahaha:........

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:nailbiting:
soundtrack::up:

........Soletti.....

... unter anderem vom Zweitwohnsitz kommen. :D

Mepore und Leukoplast hats mir draufpickt, bei der einen Stunde im Zimmer hat sie eine halbe noch drangehängt, alles ohne irgendwelchen Zeitdruck, das bereits obligatorische selbstgemachte Essen zu zweit im Studio war wieder ein Hit, um einen Ratschlag bezüglich Werbung frug sie und zum BILLA sind wir wieder gemütlich einkaufen gegangen. Schon waren fast wieder 3 Stunden vorüber.

Sehr harmonisch, respektvoll, humorvoll und liebenswert.

Übern Sex schreibt er nie, gö? Den kriegt man ja in jedem Studio. Aber dieses freundschaftliche Verhältnis dürfte eine Seltenheit sein.

... noch einmal den in ihr Ohr geflüsterten Satz wiederholen: Ich mag Dich auch ohne Sex. :bussal:

... Kaffee machen.

... unter anderem vom Zweitwohnsitz kommen. :D

Mepore und Leukoplast hats mir draufpickt, bei der einen Stunde im Zimmer hat sie eine halbe noch drangehängt, alles ohne irgendwelchen Zeitdruck, das bereits obligatorische selbstgemachte Essen zu zweit im Studio war wieder ein Hit, um einen Ratschlag bezüglich Werbung frug sie und zum BILLA sind wir wieder gemütlich einkaufen gegangen. Schon waren fast wieder 3 Stunden vorüber.

Sehr harmonisch, respektvoll, humorvoll und liebenswert.

Übern Sex schreibt er nie, gö? Den kriegt man ja in jedem Studio. Aber dieses freundschaftliche Verhältnis dürfte eine Seltenheit sein.

... noch einmal den in ihr Ohr geflüsterten Satz wiederholen: Ich mag Dich auch ohne Sex. :bussal:

... Kaffee machen.

.....willkommen zurück, Romeo!:haha:.......nein, du hast keinen primitiven & orgen Sex mit deiner Juliaxixi, das nennt sich "liebhaben" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......ganz klar, so eine Beziehung ist besonders, da können die "Freundinhaber" nur neidisch auf dich sehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........

.....Jerry Cotton.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben