N
Gast
(Gelöschter Account)
Egal, hab mein Hotel wieder gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal, hab mein Hotel wieder gefunden
Hatts dir gefallen?Ich war am Naschmarkt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh jaHatts dir gefallen?
gratuliere - ich hol mir jetzt noch ein Eis - kommst mit ?Egal, hab mein Hotel wieder gefunden![]()
Ich liebe ihn.....morgens um 7h ein Dzt.Austern und ein Glas Sekt....dann einkaufen...Oh jaich wollte da ja schon ewig einmal hin
Jetzt bin ich schon im Hotel und das ist am Arsch der Weltgratuliere - ich hol mir jetzt noch ein Eis - kommst mit ?![]()
wie sprichst du über WienJetzt bin ich schon im Hotel und das ist am Arsch der Welt![]()
Ja, hab die Breakfast Schilder gesehen, ist sicher ein ErlebnisIch liebe ihn.....morgens um 7h ein Dzt.Austern und ein Glas Sekt....dann einkaufen...
Nur mein Hotelwie sprichst du über Wien![]()
I hobs scho gern.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So lang dauert das aber nicht bei uns, bis wir zur Sache kommen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()