- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Der links hinten im.eck? Der so angefressen wegschaut?Und jetzt die Frage: welcher bin ich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der links hinten im.eck? Der so angefressen wegschaut?Und jetzt die Frage: welcher bin ich?![]()
Egal, ich find sie alle süßUnd jetzt die Frage: welcher bin ich?![]()
Der links hinten im.eck? Der so angefressen wegschaut?![]()
Hui, das nenn ich DurchhaltevermögenWenn man am Nachmittag eingeladen ist, sollte man am Vortag nicht bis sechs Uhr fortbleiben. Ich bin ein bisschen müde...
Wenn's lustig ist...Hui, das nenn ich Durchhaltevermögen![]()
Rutschn san ned imma verständlich....Mich ärgern. Ist es wirklich so schwer zu sagen was man will wenn man zudem eh scho die rutschn glegt bekommt?
Dieses kindische rumreden nervt. Und wenn man dann net die gewünschte antwort erhält patzig sein. Das simma die liebsten![]()
Ich liebe ihn.....morgens um 7h ein Dzt.Austern und ein Glas Sekt....dann einkaufen...
Für manche jaMich ärgern. Ist es wirklich so schwer zu sagen was man will wenn man zudem eh scho die rutschn glegt bekommt?
Diese Beziehung schwingt sich in ungeahnte Höhen auf! Freut mich für dich dass du das so genießt!noch einmal den in ihr Ohr geflüsterten Satz wiederholen: Ich mag Dich auch ohne Sex.![]()
Kann ich nachvollziehen... also bis 6 war ich nicht fort... aber der Nachmittag war trotzdem recht interessant.Wenn man am Nachmittag eingeladen ist, sollte man am Vortag nicht bis sechs Uhr fortbleiben. Ich bin ein bisschen müde...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ziemlich löchrig die Raiders defense. Leider noch löchriger die sharks defense.@Mitglied #313861 wie war das Spiel?![]()
Wenn man am Nachmittag eingeladen ist, sollte man am Vortag nicht bis sechs Uhr fortbleiben. Ich bin ein bisschen müde...
Was hast du bis 6.00 Uhr morgens gemacht?![]()
Ich war nach dem JF eigentlich schön brav am Heimweg, als mir mein Stammlokal eingefallen ist. Das war's dann auch schonWas hast du bis 6.00 Uhr morgens gemacht?![]()