Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Hof sitzen und dem Plaschebecken bein Füllen zusehen.

... die chinesische Mentalität bereits recht interessant finden. Da wird geschlürft, geschmatzt und Bäuerchen gemacht. Ganz zwanglos. Das bedeutet lediglich, dass das Essen schmeckt.

Beim Brandauer letztens saßen ganze Gruppen von Chinesen. Von wirklich allem wird ein Foto gemacht. Der steckt ein Messer in die Spareribs und hält sie lächelnd in die Kamera. Das waren ältere Generationen. Vielleicht aus Mao Tse Tungs Zeiten, wo man ja teilweise wenig zu lachen und zu Essen hatte. Jetzt sind sie froh über ihre Reisefreiheit und das bessere Leben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......:hurra::hurra:.......jetzt dann Blumen gießen & Pute mit Reis & Zucchini braten......bald ORF3 "Mauthausen"- Doku......."Kunst & Krempel" BR schauen......

Wenn man am Nachmittag eingeladen ist, sollte man am Vortag nicht bis sechs Uhr fortbleiben. Ich bin ein bisschen müde...

Nach einer Radtour und einem heißen Bad sitze ich jetzt gemütlich unter den Arkaden und werde nur mehr relaxen. :)

Mich ärgern. Ist es wirklich so schwer zu sagen was man will wenn man zudem eh scho die rutschn glegt bekommt?
Für manche ja :(. Schon probiert einfach wirklich direkt zu fragen? "Die Rutschn glegt bekommt" hört sich so nach weiblicher Logik an die Männer nicht unbedingt IMMER verstehen (ich hab da zB oft gewisse Probleme damit... und brauch: DIREKTE Fragen oder Aussagen)
noch einmal den in ihr Ohr geflüsterten Satz wiederholen: Ich mag Dich auch ohne Sex. :bussal:
Diese Beziehung schwingt sich in ungeahnte Höhen auf! Freut mich für dich dass du das so genießt!
Wenn man am Nachmittag eingeladen ist, sollte man am Vortag nicht bis sechs Uhr fortbleiben. Ich bin ein bisschen müde...
Kann ich nachvollziehen... also bis 6 war ich nicht fort... aber der Nachmittag war trotzdem recht interessant.

... zur Abwechslung nach längerer Zeit ein Essen am Buffet ins Auge fassen. Brandauer oder Gasthaus Hansi. Oder Sajado. Oder Chinarestaurant Duft. Do is a so a fesche, lieabe und freindliche Chinesin durtn. Zufällig einmal auf dem Weg zur U1 Praterstern begegnet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ablenken von der Sucherei. Ein bestimmtes Buch einfach nicht mehr finden. Ich verstehe es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben