Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rutschn san ned imma verständlich....

Für manche ja :(. Schon probiert einfach wirklich direkt zu fragen? "Die Rutschn glegt bekommt" hört sich so nach weiblicher Logik an die Männer nicht unbedingt IMMER verstehen (ich hab da zB oft gewisse Probleme damit... und brauch: DIREKTE Fragen oder Aussagen)

Diese Beziehung schwingt sich in ungeahnte Höhen auf! Freut mich für dich dass du das so genießt!

Kann ich nachvollziehen... also bis 6 war ich nicht fort... aber der Nachmittag war trotzdem recht interessant.

Darum gings ja
Wurde ich im sekundentakt gefragt "was machst du grad" "was machst danach?" "Was machst heut abend"

Und ich sag "willst du auf etwas hinaus. Willst du mich eig was anderes fragen"
Und er sich dann blöd stellt bis ich iwann sag
"Naja hat so gewirkt als würdest du mich fragen wollen ob ich iwann zeit hab"
Und DANN kommt "ja eig wollt ich das"

Regt mich sowas scho a bissl auf..:vorsichtig:

Ich schlage mich immer noch mit der sexuellen Erregtheit meiner Frau herum. Spricht ja an sich nix dagegen, aber mit dem Unterton wird's eh nur das Pflichtprogramm und das auch nur weil ich ein paar Tage weg muss... na, kann sie sich behalten.

Beleidigen (und wenn ich ihr an Korb geben ist sie das) will ich sie aber auch ned, weil ich eben ein paar Tage weg muss :schulterzuck: Naja mir wird schon was einfallen dass ich "ausfressen" kann damit sich das auflöst :D

Darum gings ja
Wurde ich im sekundentakt gefragt "was machst du grad" "was machst danach?" "Was machst heut abend"

Und ich sag "willst du auf etwas hinaus. Willst du mich eig was anderes fragen"
Und er sich dann blöd stellt bis ich iwann sag
"Naja hat so gewirkt als würdest du mich fragen wollen ob ich iwann zeit hab"
Und DANN kommt "ja eig wollt ich das"

Da würde ich ausrasten

Den Anruf ignorieren, vor einigen Tagen beschlossen das ich den Kontakt abbreche und daran halt ich mich konsequent. Gut das er nicht weiß, wo genau ich wohn!

Mit Entsetzen feststellen, wie spät es ist, und das ich für heute genug gearbeitet habe.;)

De Kistn Bier ausn Eiswossakühla aussanehma und za mein Kumpel rübergehn und gmiatli a boa Bierchen trinken.:saufen:

Sieh das doch als Kompliment! Er scheint einerseits Interesse zu haben etwas mit dir zu unternehmen aber auch eine gewisse Scham oder Zurückhaltung dich zu fragen. Das deutet zwar nicht gerade auf ein übersteigertes Selbstwertgefühl hin, aber auf Zurückhaltung und Rücksichtnahme oder zumindest dass er eine gewisse Hemschwelle hat dich direkt zu fragen. Sind jetzt nicht die schlechtesten Eigenschaften würd ich sagen oder? Aber ich versteh das soetwas nerven kann. Andererseits postest du doch hier im "Was machst du gerade?"

... ein wenig nachdenken. Sie (Spielen) hat das gleiche Suchtverhalten wie ich (Schlempern). Und zwar geplant - nicht aus einem Impuls heraus. Und immer nur einmal in der Woche. Und genau denselben Tunnelblick währenddessen. Seltsam, dass sich das so ähnelt.

Mich Fragen welches Geschäft die 0,5 Liter Per Flaschen von Coca Cola gibt weil die Cola Sticker für Sammel Album fehlen mir noch alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben