- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
du verstehst ja ...Charmant, charmant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du verstehst ja ...Charmant, charmant
Almdudler-Trinker.![]()
Trinkst du das Bier aus dem Almdudler-Glas?
Was saufst du dann am Freitag? War der Meinung, dass es Bier istBier schmeckt mir doch keines. Bloß Mittel zum Zweck.
Naja, bei 35 Grad kann ein kleines und kaltes Glas Bier manchmal schon munden. Zum Durstlöschen jedoch lieber Leitungswasser aus dem Trinkbrunnen.
Naja so mitleidig warens aber schon lang nicht mehrDas war Mitleid ..... .![]()
Naja "Mittel zum Zweck" wirst dann aber wohl doch bessere finden wennst besoffen werden willst oder?Bier schmeckt mir doch keines. Bloß Mittel zum Zweck.![]()
Kurz war ich auch etwas aufbrausend..Da würde ich ausrasten
Touche gg aber ich will den besuch net allein da sitzen lassenSieh das doch als Kompliment! Er scheint einerseits Interesse zu haben etwas mit dir zu unternehmen aber auch eine gewisse Scham oder Zurückhaltung dich zu fragen. Das deutet zwar nicht gerade auf ein übersteigertes Selbstwertgefühl hin, aber auf Zurückhaltung und Rücksichtnahme oder zumindest dass er eine gewisse Hemschwelle hat dich direkt zu fragen. Sind jetzt nicht die schlechtesten Eigenschaften würd ich sagen oder? Aber ich versteh das soetwas nerven kann. Andererseits postest du doch hier im "Was machst du gerade?"
Was saufst du dann am Freitag? War der Meinung, dass es Bier ist
Naja "Mittel zum Zweck" wirst dann aber wohl doch bessere finden wennst besoffen werden willst oder?
Naja, bei 35 Grad
Diesen Monat bekamen wir bereits einen leichten Vorgeschmack. In der Freizeit laufe ich garantiert wieder bis Oktober ausschließlich mit kurzer Hose umeinander. Zum Glück arbeitet das mobile Klimagerät bei Bedarf ausgezeichnet. Ein bisschen Erholung braucht der Körper von der Hitze.Mich graut schon davor.
Ok, der zweite von rechtsMeine Fressalienbestände dezimieren... aka Brotzeit... *mampf*...
Welches hatte Getränk mischt du mit WasserJa, Bier.Und dann noch das harte Getränk zur Hälfte mit Wasser gemischt.
.
Welches hatte Getränk mischt du mit Wasser
Ok, der zweite von rechts![]()
Böse Du bist...
Recht Du hast...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein bisschen Erholung braucht der Körper von der Hitze.
Körperlich habe ich damit weniger ein Problem. Aber im Straßenverkehr bin ich selbst ungeduldiger, aggressiver unterwegs und das stört mich dann.