Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... von meinem Schatz über WhatsApp verabschieden und ihr schreiben, dass ich die Zeit mit ihr sehr schön finde. Gegenseitige Bussi, schmusen, kuscheln, streicheln, gemeinsam essen, gemeinsam einkaufen, draußen Hand in Hand gehen. Kein Wort vom Ficken, denn das hats eh mehr wie genug und sie weiß ja, dass mir das auch gefällt. Viel wertvoller sind jedoch die oben genannten Dinge.

StreamKiste.tv bemühen, vielleicht finde ich noch filmische Unterhaltung.

Versuchen einer Freundin über Whatsapp Dualität näher zu bringen... Ich glaub ich hab sie ein wenig beunruhigt oder sauer gemacht als ich ihr gesagt hab dass sie wahrscheinlich viele ihrer Freunde verlieren wird wenn sie es wirklich schafft sich grundlegend, persönlich zu ändern:( (Weil Menschen halt immer GRünde haben um miteinander in Interaktion zu treten... und wenn sich diese Gründe ändern oder wegfallen viele eben auch die Interaktion nicht mehr so wirklich fortsetzen wollen gewöhnlich. Außer es sind Traditionalisten die Freundschaften einfach aus "jo weil wir uns schon 10 Jahre kennen..." fortführen. Aber auch dann trifft man sich halt noch gelegentlich, hat sich eigentlich nicht viel zu sagen und es ist fraglich ob das dann noch eine "Freundschaft ist")

...."Mauthausen" im ORF3 aufnehmen und stattdessen "Woyzeck" von Georg Büchner ( 1813 - 1837 ) im "3Sat" ansehen.....klassische dt Literatur:):up:.......Aufführung mir zu modern, aber geht jetzt nicht anders......
Inhalt: Ein von der Gesellschaft und von Menschen unterdrückter und hintergangener Mensch ( sein Hauptmann in der Armee unterdrückt ihn, seine Frau geht fremd, Leute machen sich lustig über ihn ) läuft am Ende Amok. Das Stück ist nur als Fragment erhalten, Ende offen. Interpretation: Ein vom Leben, den Menschen und den gesellschaftlichen Regeln zerstörter und verwirrter Mensch.....kann jeden von uns passieren, daher ist das Stück auch als Mahnung und nicht nur alsKritik zu verstehen.......aus....3Saaaaat!!.....Bierli.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben