Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade aus dem Wäschekeller.
Wer tagsüber faul ist, muss spät abends durch Fleiß glänzen :X3::X3:

Gerade eine Reklamation an den österreichischen Reichsfunk geschrieben .... ......

Kann niemand zum jetzigen Zeitpunkt vorhersagen.

Kann rein finaziell sein, kann ein Ehewunsch/Kinderwunsch zugrunde liegen, kann aber auch Langeweile in der Freizeit sein oder einfach das menschliche Bedürfnis einen Freund zu haben. Die Antwort kennt nur Sie allein!

Man wird sehen was passiert, wenn Sie nicht mehr unter Beobachtung einer Chefin steht, ob Sie dann ein uneltgeltliches Privatleben lebt, oder weiter Geld annimmt.

Jedenfalls ist Sie eine Frau, egal welchen Beruf sie ausübt, es gebührt ihr der selbe Respekt wie allen Menschen! :cool:

.......seeeeehr schön & tolerant geschrieben!;)....obwohl ich nirgends von "Huren respektlos behandeln" nur ansatzweise geschrieben habe, schon lustig was Leute einem hineininterpretieren wollen:haha:.....es geht um "bezahlen" & "Liebe" und nicht mehr. Na, daß sowas nix ist und wird, muß man ja nicht extra erklären!.....

.....sehr gute Literaturverfilmung "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin, Regie: Werner Fassbinder, auf DVD ( 6 DVDs ) ansehen:up:, 1. DVD
Literaturepoche "Expressionismus" ( und "Neue Sachlichkeit", tlw. Reportagestil, aber das Thema des Buches ist schon noch stark vom Expressionismus beeinflußt )Anfang 20 Jhdt. : Großstadtprobleme, Städte werden immer bevölkerungsreicher, Anonymität in der Stadt, Industrialisierung, nur arbeiten und nach Hause gehen kann ja auch nicht alles sein, vom rasantem, schnellem Fortschritt überrannt werden( Automobile, Flugzeuge gibt es plötzlich....Eisenbahn & Schiffe werden schneller....alles wird plötzlich scheller,man kommt nicht mehr nach....), Einsamkeit!( wichtiges Thema! ), "Titanic" so ein tolles Schiff, auch gerade untergegangen und somit auch kein Vertrauen mehr in Technik, auch ein Komet wurde gerade gesichtet und wer weiß was da alles noch kommen wird, Kriegsangst, alles eigentlich hoffnungslos und schirch...."Berlin Alexanderplatz": Aufs und Abs im Leben eines einfachen Mannes in Berlin der 1920er.....:haha:schon sehr kurz, aber kommt hin....lese ich gerade, erst begonnen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

........:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin drauf gekommen, dass es für mich niemanden geben wird xD niemals :haha::hahaha:

.......jetzt 2. Teil "Berlin-Alexanderplatz":hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......799. Maß "Löwenbräu"......

:gutenmorgen: endlich Ausgeschlafen
Ja heute noch viele kleine Details machen an meinem Holz Platz (Überdeckter)
Nachher Zammenräumen, endlich wieder Ordnung Herstellen Rund ums "Haus"

Um 11 Uhr Konzert besuchen in Köflach mit einem Solo Posaunisten-
Nacher Relaxen mal nichts tun und Sonntag geniessen.

Allen einen schönen Tag
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben