- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Konnst de etz blos no selber lesen?Sodale...Ignore erweitert, hätte ich schon längst tun sollen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konnst de etz blos no selber lesen?Sodale...Ignore erweitert, hätte ich schon längst tun sollen.![]()
Konnst de etz blos no selber lesen?![]()
Wen hast denn "abgeschossen"?Sodale...Ignore erweitert, hätte ich schon längst tun sollen.![]()
Wen hast denn "abgeschossen"?![]()
So heftigKontrollieren, ob am Balkon noch alles da ist, wo es hin gehört. Bei meinem Nachbarn war heute nacht die Feuerwehr zu Besuch .... Sturmschäden.![]()
Wuascht ,mochst an Viechhandel aufEs sind mehr Ziegen als Esel auf der Liste...![]()
Was ist ganz super am Weg zur Arbeit?
Ein Nachtblinder Lkw-Fahrer![]()
Kein Unfall. Nur a riesen Kolonne hinter ihmUi...hoffentlich ohne Unfall![]()
So heftig![]()
Was ist ganz super am Weg zur Arbeit?
Ein Nachtblinder Lkw-Fahrer![]()
es soll auch welche geben die mit nixtun überfordert sindÜber eine Userin nachdenken, die mit 20 Arbeitsstunden PRO WOCHE! überfordert ist...
Und jetzt Schluss mit lustig...einen Berg von Kostenvoranschlägen durchackern...![]()
es soll auch welche geben die mit nixtun überfordert sind![]()
die FRAUEN meinst?Sind das die, die unten liegen ? .............![]()
Das wird auch nix werden, weil sie psychisch dazu nicht in der Lage ist. Dann noch zu überlegen eine Wintersaison in Tirol zu machen....never ever....wobei ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin, ob es das alles so gibt....und jetztÜber eine Userin nachdenken, die mit 20 Arbeitsstunden PRO WOCHE! überfordert ist...![]()