Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen guten morgen wünschen :). Letzte Nacht super geschlafen, heute aufgewacht voll motiviert Fenster und Türen geputzt, jetzt dann alles erledigen. Ich hab für mich die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn ich mich gestern bis in die nacht gefragt hab is richtig früher aufzuhören, hätte ich sollen bleiben bis schluss...Es bringt nix mehr darüber nachzudenken und aufregen wegen der Urlaubstage oder was andere denken, ears richtig, ears falsch?!. Ich bin froh das geschafft ist, ich hab erfahrungen im Einzelhandel gesammelt, ich konzentrier mich jetzt auf das neue und werd das freie monat nutzen um Energie auftanken, alles in ruhe Erledigen. Ich sag nochmals danke saß ich mich gestern ein wenig ausheulen durfte, hat gut getan darüber zu reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird auch nix werden, weil sie psychisch dazu nicht in der Lage ist. Dann noch zu überlegen eine Wintersaison in Tirol zu machen....never ever....wobei ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin, ob es das alles so gibt....und jetzt :zensiert:

OT: :coffee: und Einkommensteuer :meh:

Sie will, sie wirds schaffen, sie muss und kann wenn sie will!!!. Wenn sie es wirklich nicht schaffen sollte, hat sie es wenigstens versucht und guten willen gezeigt. Es gibt Phasen wo es einen mal nicht gut geht, jeder hat solche, darüber reden hilft am besten!. Ich war mit die 20 Stunden nie überfordert, im gegenteil!

Sie will, sie wirds schaffen, sie muss und kann wenn sie will!!!. Wenn sie es wirklich nicht schaffen sollte, hat sie es wenigstens versucht und guten willen gezeigt. Es gibt Phasen wo es einen mal nicht gut geht, jeder hat solche, darüber reden hilft am besten!. Ich war mit die 20 Stunden nie überfordert, im gegenteil!
Warum schreibst von dir eigentlich immer in der 3. Person? Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Wozu war das gestrige Drama gut? Der AMS Fuzzi kann mich mit der Maßnahme mal ganz normal kitzeln sobald ich eine Einstellbestätigung habe. Wozu willst die Wohnung auflösen? Wo willst dann im April wohnen? Und wenn am 1.12 in Tirol anfangen kannst, dann blocke die noch 5 Urlaubstage halt davor? Dann hast die Massnahme erfüllt und kannst durchstarten. Arschbacken zamkneifen und durch. Deine Chance aus dem Drama rauszukommen. Deine Entscheidung, ob sie nützen willst oder nicht.

Ich möchte mich auf diesem Wege von allen die mir Wohlgesinnt waren und sind verabschieden. Ich habe hier im Forum wirklich tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ich durfte hier Tantramassagen geben und empfangen. Ich konnte mich auf diesem Gebiet weiterentwickeln. Ich habe hier auch wunderbaren und tollen Sex mit wirklich einzigartigen Frauen erleben dürfen. Ich habe hier zwei mal Frauen kennenlernen dürfen, woraus sich eine wirklich schöne Liebe entwickelt hat.
Danke euch allen dafür"

Aber das Leben geht weiter und ich habe neue Aufgaben und Wünsche.
Ich werde mich daher noch heuer abmelden!

Ich wünsche euch viel viel Spaß, manchen etwas weniger Gehässigkeit und mehr Ehrlichkeit - aber den meisten ......lebt einfach nützt den Tag und die Nacht :)

Alles Liebe

Zebra/Andreas

Ich möchte mich auf diesem Wege von allen die mir Wohlgesinnt waren und sind verabschieden. Ich habe hier im Forum wirklich tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ich durfte hier Tantramassagen geben und empfangen. Ich konnte mich auf diesem Gebiet weiterentwickeln. Ich habe hier auch wunderbaren und tollen Sex mit wirklich einzigartigen Frauen erleben dürfen. Ich habe hier zwei mal Frauen kennenlernen dürfen, woraus sich eine wirklich schöne Liebe entwickelt hat.
Danke euch allen dafür"

Ich wünsche euch viel viel Spaß, manchen etwas weniger Gehässigkeit und mehr Ehrlichkeit - aber den meisten ......lebt einfach nützt den Tag und die Nacht :)

Alles Liebe

Zebra/Andreas
Sehr, sehr schade

Danke euch allen dafür"

Alles Liebe

Zebra/Andreas
:winke: alles gute :winke:

Danke euch allen dafür"

Alles Liebe

Zebra/Andreas
daunn wünsch i mein namenskollegen ois guade für die weitere zukunft.:)
hob di immer gern gsegn do;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben