Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie will, sie wirds schaffen, sie muss und kann wenn sie will!!!. Wenn sie es wirklich nicht schaffen sollte, hat sie es wenigstens versucht und guten willen gezeigt. Es gibt Phasen wo es einen mal nicht gut geht, jeder hat solche, darüber reden hilft am besten!. Ich war mit die 20 Stunden nie überfordert, im gegenteil!
Du wirst es schaffen:up::up::up:

Ich möchte mich auf diesem Wege von allen die mir Wohlgesinnt waren und sind verabschieden. Ich habe hier im Forum wirklich tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ich durfte hier Tantramassagen geben und empfangen. Ich konnte mich auf diesem Gebiet weiterentwickeln. Ich habe hier auch wunderbaren und tollen Sex mit wirklich einzigartigen Frauen erleben dürfen. Ich habe hier zwei mal Frauen kennenlernen dürfen, woraus sich eine wirklich schöne Liebe entwickelt hat.
Danke euch allen dafür"

Aber das Leben geht weiter und ich habe neue Aufgaben und Wünsche.
Ich werde mich daher noch heuer abmelden!

Ich wünsche euch viel viel Spaß, manchen etwas weniger Gehässigkeit und mehr Ehrlichkeit - aber den meisten ......lebt einfach nützt den Tag und die Nacht :)

Alles Liebe

Zebra/Andreas
Alles Gute :winke:

Warum schreibst von dir eigentlich immer in der 3. Person? Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Wozu war das gestrige Drama gut? Der AMS Fuzzi kann mich mit der Maßnahme mal ganz normal kitzeln sobald ich eine Einstellbestätigung habe.

Ich hab noch nicht in sovielen Firmen gearbeitet, ich weiß nicht wie es mit Konsequenzen aussieht bei sowas, aber einvernehmlich kann normal nichts passieren?!. Da ich noch nichts unterschrieben hatte, hab ich gestern am nachmittag wirklich noch überlegt soll ich das bis zum Schluss durchziehen, ein Kollege hat gestresst ich muss, alles sollst immer schaffen, jeder erwartet. Ich bin zäh, aber leider nichz immrr so wie manch anderer und ich war mir nicht mehr sicher mach ich das richtige oder nicht, daher hab ich hier geschrieben!. Ich brauch dieses freie Monat für mich, eine saison ist hart, es gab damals Zeiten mit mehr als 70-80 Wochenstunden in der Hochsaison, wenns nicht ging 7 Tage durch. Ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst ob ich das alles schaffe, aber ich muss und werde und geh mit der postivenEinstellung voran. Betreff Wohnung, ich könnte vorübergehend im Elternhaus wohnen, aber ich hab Kontakte , die immer wieder Zimmer vermieten, wo ich daweil auch schlafen kann. Wie schon gesagt, meine Mutter erledigt alles mit Wohnungsbesichtigungen, in meiner Abwesenheit.

gerade die nase raus gesteckt, ja nur die nase mehr nicht, und ich habe festgestellt das ich überhaupt keinen Bock zum rausgehen habe.

@Mitglied #400667 das heißt konkret jetzt was genau? Maßnahme ginge bis Ende Nov? Du brauchst den Nov zum Durchschnaufen, bevor im Dez auf Saison gehen möchtest, wo die fixe Zusage? noch aussteht? Du weißt aber schon, dass für Nov dann keine Leistung bekommst. Ok ich verstehe da vieles nicht, aber es ist wie es ist und nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben