Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #400667 das heißt konkret jetzt was genau? Maßnahme ginge bis Ende Nov? Du brauchst den Nov zum Durchschnaufen, bevor im Dez auf Saison gehen möchtest, wo die fixe Zusage? noch aussteht? Du weißt aber schon, dass für Nov dann keine Leistung bekommst. Ok ich verstehe da vieles nicht, aber es ist wie es ist und nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

Alles geregelt, Dienstvertrag von neuer Firma bekommen, schon unterschrieben, alles einvernehmlich gelöst. Die Betreuerin von AMS hat sich super gefreut, alles erledigt :)

Alles unterschrieben, von den Kollegen verabschiedet, eine praline zum abschluss bekommen :). Im Abschlussbericht für das ams in höchsten tönen gelobt von engagiert, fleißig, menschlich eine Bereicherung, nichts negatives. Ans herz gelegt, ich sollte in zukunft lernen zurückstecken und auch mal nein zu sagen, selbst weniger stressen, zu glauben alles schaffen zu müssen. Keine Firma wird mich kündigen, ich mach eher zuviel als zuwenig und was noch mitgegeben wurde, durchbeißen, jeder hat mal scheiß, sie glauben an mich, dass ich dir Saison schaffen werde :)

Siehst!
Lern einfach Dich erst aufzuregen, wenn was passiert, nicht schon aus Angst davor

Haben auch sie gesagt, ich steiger mich gleich in allen zuviel rein, hab einen Perfektionismus und wenn nachher nicht alles so läuft, werd depri. Das ist eine Schwachstelle, daran sollt ich in den 4 Wochen arbeiten, gelassener und ruhiger zu werden. Ich mach mir selbst alles schwerer, ich will alles gleichzeitig niederreißen und schaffen, dass geht halt nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben