D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch...Jaaaa, zwei Wochen!
Ich muss zum rauchen raus![]()
Snief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch...Jaaaa, zwei Wochen!
Ich muss zum rauchen raus![]()
korrektur ... ned überall in der stadt.Ausser in der stadt![]()
korrektur ... ned überall in der stadt.
gibt genug schöne fleckerln am rand![]()
wobei der margaretenhof eh zB hübsch is.Jo eh. Meinte eher mittendrin.![]()
@Mitglied #400667 das heißt konkret jetzt was genau? Maßnahme ginge bis Ende Nov? Du brauchst den Nov zum Durchschnaufen, bevor im Dez auf Saison gehen möchtest, wo die fixe Zusage? noch aussteht? Du weißt aber schon, dass für Nov dann keine Leistung bekommst. Ok ich verstehe da vieles nicht, aber es ist wie es ist und nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Siehst!Alles geregelt, Dienstvertrag von neuer Firma bekommen, schon unterschrieben, alles einvernehmlich gelöst. Die Betreuerin von AMS hat sich super gefreut, alles erledigt![]()
bin noch da - geh aber auch nicht raus - und überhaupt ghört da schon a bissi mehr dazu dass es mich verwehtMahlzeit allerseits.wer ist noch da und wen hat der Wind verweht?![]()
Na reichte auf jeden Fall um bei uns den Freibereich heute zu sperren. Zu riskantbin noch da - geh aber auch nicht raus - und überhaupt ghört da schon a bissi mehr dazu dass es mich verweht![]()
Owa ned mit seife....![]()
is e boid halloweenBei dir gehts hoid ned anders...![]()
Siehst!
Lern einfach Dich erst aufzuregen, wenn was passiert, nicht schon aus Angst davor
is e boid halloween![]()
a drum woidsd gestern ois hinschmeissenich will alles gleichzeitig niederreißen und schaffen, dass geht halt nicht!!!
Jop aber ist nun Mal soauch net lustig bei dem Wetter