- Reaktionen
- 38.497
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil entgegen aller behauptungen, frauenfurze doch nicht nach rosen riechen?warum glaubst, hab ich ein ganzes geschäftslokal als büro für mich alleine?![]()
hochzeit is nedErzähl was neues...![]()
ist es euch ein trost wenn ich sag, ich nicht?![]()
Net weinen. Ich muss wahrscheinlich zwischen den Feiertagen arbeiten
Was gibts denn dana dann mach ich mich wieder auf in die Stadthalle![]()
obwohl ich in der HAK damals jedes Jahr in Maschinschreiben und oder Stenowia oft bistn sitznbliem ?![]()
lt. orf-livestream TennisWas gibts denn da
nicht? na gut... aber mit meinen trost brauchts nicht mehr rechnen.
und eine eigene Kaffeemaschine, hast vergessen, zu sagenwarum glaubst, hab ich ein ganzes geschäftslokal als büro für mich alleine?![]()
ich dachte das versteht sich von selbst.und eine eigene Kaffeemaschine, hast vergessen, zu sagen![]()
ähm....seit 2004 im ef und sowas glauben.....ich dachte das versteht sich von selbst.![]()
Line Up vom Nova ist da...Slipknot, Die Ärtze und The Cure die Hauptacts....das zahlt sich aus
ähm...t'schuldigung, ich hab mich schon wieder gehen lassen.ähm....seit 2004 im ef und sowas glauben.....![]()
Ja i muss des glaub buchen.... Werd ja net jünger.... Und das Leben is nit morgen sondern jetztLine Up vom Nova ist da...Slipknot, Die Ärtze und The Cure die Hauptacts....das zahlt sich aus..der Rest geht a und es kommen sicher noch 2,3 gute Bands...TOOL wäre zum niederknien...