- Reaktionen
- 74.749
- Checks
- 51
mir noch einen
machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf alle fälleBeim Doc sitzen....
Über einen privaten Kinderarzt nachdenken....
![]()
auf alle fälle![]()
das kenne ich von woHab grundsätzlich a ganz a liebe, gute Kinderärztin. Aber des Gewusel im Wartezimmer geht ma gewaltig am Sender...das ist echt der einzige Grund.
Versprochen
Wir sind alle ganz lieb![]()
wenns a gute is würd ich dort bleiben. wirst ja ned täglich hin müssen. mich nervt des warten a immer tierisch, vor allem wenn dann so huster und rotzer dabei sind. bähHab grundsätzlich a ganz a liebe, gute Kinderärztin. Aber des Gewusel im Wartezimmer geht ma gewaltig am Sender...das ist echt der einzige Grund.
Du kennst uns auch noch nicht![]()
Oben habe ich doch die Wahrheit geschriebenLüg doch nicht so schamlos![]()
![]()
Soll ich jetzt angst bekommen???Oben habe ich doch die Wahrheit geschrieben
![]()
Soll ich jetzt angst bekommen???
Ok, ich glaub dir malNö, dafür gibt's auch wieder keinen Grund. Stell dich auf einen verrückten Haufen mit großer Klappe ein und alles ist gut.![]()
Auf amazon???Schlechtwetterprogramm- Shoppen
![]()
Nein, wir haben nur eine große Klappe. Bei mir ist nichts dahinterSoll ich jetzt angst bekommen???
Das ist aber komplett egal, was lieber gesehen wird, sofern dich einigermaßen an die Regeln hältst.nee, die ef führung sieht mein verschwinden lieber
Ihr habt noch andere? Glückseligkeit. Hier darfst jeden Kinderarzt privat zahlen. Und selbst die haben teilweise Aufnahmestopp.Beim Doc sitzen....
Über einen privaten Kinderarzt nachdenken....
![]()
Du arme...Ot: gleich eingehen, wenn das Ibu ned bald wirkt. Meine Schmerztoleranz ist heut niedrigst.