- Reaktionen
- 837.987
- Checks
- 52
Auf amazon???![]()
Nein - dort macht's nicht so viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf amazon???![]()
Ot: gleich eingehen, wenn das Ibu ned bald wirkt. Meine Schmerztoleranz ist heut niedrigst.
Hallo@Mitglied #513259 Kommt darauf an was und wofür du suchst: Home - GuteLaune Lokale Der Patron ist ein wirklich umgänglicher Geselle und kredenzt feine Tropfen aus der Pillichsdorfer Gegend. Es gibt da mehrere Lokale zur Auswahl, einmal im 4., zweimal im 7. und einmal im 8. Bezirk.
Keine Details, bitte!Für einen Stammtisch.
wirst ja ned täglich hin müssen.
Mich im IKEA verirren gehen
Also vorsichtshalber - hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben![]()
ob das jetzt mehr spass macht lass ich offen im raum stehenMich im IKEA verirren gehen
Also vorsichtshalber - hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben![]()
noch schlimmer isses im sommerGott sei Dank nicht.
Am meisten nerven mich die, die mit der halben Familie zum Arzt gehen und einfach ihre eigene Lautstärke ned im Griff haben![]()
i besta beim vikenAchtung. Die VIKEN grad voll
Überall ist VIKEN drin. Vorallem beim Besta![]()
Achtung. Die VIKEN grad voll
Überall ist VIKEN drin. Vorallem beim Besta![]()
Na dann pass ich ja eh perfekt hin - Vicky beim Viken![]()
nix mit köttbula in komischer flüssigkeit???
nix mit köttbula in komischer flüssigkeit???![]()
oder surströmmingnix mit köttbula in komischer flüssigkeit???![]()
Iss nur!Hot Dog und Schwedenkracherl ist der bessere Deal- grad zum 5. Mal nachfüllen gehen
![]()
hotdog oder kracherlHot Dog und Schwedenkracherl ist der bessere Deal- grad zum 5. Mal nachfüllen gehen
![]()