Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… ich mache mich einmal fertig um ins Bergwerk einzufahren und freue mich dann schon aufs Bier danach – hoffentlich ned viel später als 22.00 sonst wird die Hypomaltose akut! ;)

Nach dem ganzel Gewusel habe ich mich gerade 1 Stunde ins Jacuzzi ghaut mit Buch. Unterm Glasdach, der Regen ... schön wars :smug:

Jetzt werd ich mich an Lachs, Soße und Spargel machen ..... Junior findet das Essen bestimmt suuuuper :ironie:

ok...
ich will zwar nicht aber muss trotzdem meinen knackigen hintern mal ausser haus bewegen...;)

meine lieben, es hat mich sehr gefreut den vormittag mit euch zu verbringen...
habt weiterhin einen schönen tag und wenn wer am nachmittag zeit und lust auf ein bier habt gebt bescheid...
bin im 7ten unterwegs...

also in dem sinne
habe die ehre...
Muss leider arbeiten

Schleck ich würd's auch futtern;)
Da liegt mir doch glatt ein lausiger Schüttelreim auf der Zunge der einfach raus muss – lupenrein isser zwar ned, aber dafür aufgelegt und mies:
Fut; Ich würd's auch schlecken – so und jetzt gehe ich mich für den lausigen Schüttler schämen. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Da liegt mir doch glatt ein lausiger Schüttelreim auf der Zunge der einfach raus muss – lupenrein isser zwar ned, aber dafür aufgelegt und mies:
Fut, ich würd's auch schlecken – so und jetzt gehe ich mich für den lausigen Schüttler schämen. :oops:
Fut lecken:p geht immer :D:D:D aber Fisch essen ist auch gut;) Ich sag mal Glück auf :up:

So mal wieder an die Arbeit gehen, die Damen machen mich noch ganz wuschig hier:hurra: Arbeit ist die beste Ablenkung bis später:winke:

Was arbeiten und das EF wieder verlassen. Es kommt zu viel Klientel in mein Büro.
Jo, eh, es ist Parteienverkehr. :unsicher:

:winke: derweil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben