Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen - Junior hat beim Billa einen Buben kennen gelernt und die beiden waren gleich ein Herz und eine Seele. Morgen treffen wir uns und gehen zusammen in den Park. :liebe:

Der Nachteil an langen Wochenenden ist der Stau am Tag davor :vorsichtig:

Egal. Hoch die Hände Uuuurrrrlllllaaaauuuubbbb :hurra:

Erstaunt feststellen ,dass der morgige feiertag wohl 2 wochen dauert. Jedenfalls wenn ich die Einkaufswagen so betrachte.
Dabei haben Freitag und Samstag die Geschäfte eh offen :schulterzuck:

Erstaunt feststellen ,dass der morgige feiertag wohl 2 wochen dauert. Jedenfalls wenn ich die Einkaufswagen so betrachte.
Dabei haben Freitag und Samstag die Geschäfte eh offen :schulterzuck:
bei uns hat morgen sogar der Spar offen von 9:00-12:00 und 15:00-18:00, aber stimmt die Wagalan sind übervoll, mit Grillzeugs usw....dabei regnet es eh das ganze WE :lol:

OT: jetzt hab ich die ganze Bude mit französischen Weichkäse verstunken :rofl: oba so guat :hungry:

Bei uns find ichs besonders pervers.Der Spar am Hauptbahnhof hat Mo-So von 5-23h offen.Also sollte wirklich was ausgehen kein Beinbruch.
Trotzdem glaubt man bei jedem Feiertag die welt geht unter
bei uns hat morgen sogar der Spar offen von 9:00-12:00 und 15:00-18:00, aber stimmt die Wagalan sind übervoll, mit Grillzeugs usw....dabei regnet es eh das ganze WE :lol:

OT: jetzt hab ich die ganze Bude mit französischen Weichkäse verstunken :rofl: oba so guat :hungry:

noch ein bisserl was einkaufen um für das Europa League Finale in Baku zwischen Arsenal und Chelsea gerüstet zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben