Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ist hier ein weisser VW Touran mit Wiener Kennzeichen an mir vorbei gefahren.

Wer von Euch treibt sich in meiner Heimat rum und sagt mir nicht Bescheid? :grantig:

:oops::oops::oops: aber, aber, aber.... gibt doch so viele schöne Schühchen. Und Kleidchen auch :shy:

Beim H&M hätte ich mich heute wieder austoben können... Bin aber standhaft geblieben und hab wirklich nur den geplanten Bikini gekauft :smug:
Ja gibts .... aber Schuhe für Breitwatschel mit Größe 41 die ich ganztäglich aushalt? Und bei H&M brauch ich 44 .... Obenherum :rolleyes: echt nicht leicht. Blusen muss ich mir immer taillieren. Größe 44/46 obenherum, herunten zu weit ....

Ja gibts .... aber Schuhe für Breitwatschel mit Größe 41 die ich ganztäglich aushalt? Und bei H&M brauch ich 44 .... Obenherum :rolleyes: echt nicht leicht. Blusen muss ich mir immer taillieren. Größe 44/46 obenherum, herunten zu weit ....

Das mit dem ganztäglich aushalten ist so eine Sache, stimmt :unsicher:

Okay, mit der Größe hab ich Glück. Oder eigentlich gut "geplant" meine Körbchengröße - ich konnte sie mir ja aussuchen :rofl::lol:

Super... Da geht man extra von der Schule früher heim und kann 30 min auf den Zug warten, weil 5 min vorher der andere Zug gefahren ist :kopfklatsch::hahaha:

und nebenbei...

bist du gelehmt mein schwindi...
schau gerade "bauer sucht frau"

hale-julia

abgründe tun sich auf!!!

ja, a platz´l hab i no frei...
kannst mein schlafzimmer haben...
das brauch ich eh nicht im moment...
Sehr lieb xD... Aber daheim schläft es sich am besten ^^

Gerade erfahren, dass ich am Freitag mit meinem Bruder sein neues Auto holen muss... Von tirol Richtung sbg und dann nach Passau und Retour :kopfklatsch:

Da kommt Freude auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben