Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Traum... Davon sind wir hier in Grado meilenweit entfernt :verwirrt:
Dafür gibts dort das BESTE Eis der Welt. :liebe: In der Fußgängerzone neben dem Kugelbrunnen auf der Ecke....ca. 50? verschiedene Sorten...die Altstadt ist auch schön und beim Hafen neben der "Fischgenossenschaft" gibts das BESTE Fischrestaurant in Grado. Direkt 1 Stock drüber ist die Wohnung meiner Schwester.

Ich mag griechisches Essen - man muss halt nur wissen, was man isst und vor allem wo ;)
… ich kann mich beherrschen, was das angeht übe ich eiserne Disziplin. ;)
… das ist auch mit ein Grund – abgesehen von den Temperaturen und dem Verkehr – dass ich schon seit 15 Jahren nicht mehr in Griechenland segeln war.

… ich kann mich beherrschen, was das angeht übe ich eiserne Disziplin. ;)
… das ist auch mit ein Grund – abgesehen von den Temperaturen und dem Verkehr – dass ich schon seit 15 Jahren nicht mehr in Griechenland segeln war.

Also ein gutes Moussaka, ein Stidado oder Juvetsi sind schon echt gute Sachen. Und echte Souvlaki (die kleinen mit Fettstücken drauf) sind sowieso ein Hammer. Mittlerweile kommen's auch immer mehr drauf, dass sie doch wieder selbstgeschnittene Patates machen (und nicht Tiefkühl-Pommes)...

Und mit den Vorspeisen könnt ich mich auch ohne Hauptspeise ernähren ;). Feta Furnu, Zucchini-Bällchen, Dolmadakia, Melanzisalat und natürlich Tsatsiki...

Ich merk: Langsam wird's Zeit fürs Abendessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben