- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Als NachspeiseDas is a Mädelsrunde... was sollen wir da mit euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als NachspeiseDas is a Mädelsrunde... was sollen wir da mit euch
Ich meld mich dann um 4 in der Früh....Als Nachspeise
… also in meiner Jugend bin ich bei einer Mädelsrunde auch aus einer Kartontorte gesprungen. Fairerweise muss ich aber sagen, der Erfolg war ned grad überwältigend.Das is a Mädelsrunde... was sollen wir da mit euch
Das is a Mädelsrunde... was sollen wir da mit euch
Ich meld mich dann um 4 in der Früh....
… also in meiner Jugend bin ich bei einer Mädelsrunde auch aus einer Kartontorte gesprungen. Fairerweise muss ich aber sagen, der Erfolg war ned grad überwältigend.
Dafür brauchen sie keine MädelsrundeÜber uns Männer herziehen
Ich schau grad auf xhamster.com und redtube.com unter „Girls night out“ und muss feststellen, dass es da scheinbar keinen einheitlichen Dresscode gibt und die Kleidungsfrage recht liberal gehandhabt wird.Vorher muss i nu a Outfit finden.... bei der Hitz!!
Nein, aber die große Geilheit ist bei den beschwipsten Mädels ned grad ausgebrochen.Hats die hinghaut
Dafür brauchen sie keine Mädelsrunde
Ich schau grad auf xhamster.com und redtube.com unter „Girls night out“ und muss feststellen, dass es da scheinbar keinen einheitlichen Dresscode gibt und die Kleidungsfrage recht liberal gehandhabt wird.
Ich weiß, und wenn dich einen Tag nach so einer Runde die Freundin von einer anschreibt, mit der du mal was hattest, liegt die Vermutung auch nahe, um welche Themen es gingWenn die Mädls unter sich sind, geht's rund, glaube mir...
naujo… Minirock oder Minikleid mit slipless is scho a EinheitsdresscodeIch schau grad auf xhamster.com und redtube.com unter „Girls night out“ und muss feststellen, dass es da scheinbar keinen einheitlichen Dresscode gibt und die Kleidungsfrage recht liberal gehandhabt wird.
Ich weiß, und wenn dich einen Tag nach so einer Runde die Freundin von einer anschreibt, mit der du mal was hattest, liegt die Vermutung auch nahe, um welche Themen es ging
Ich denk eher das Gegenteil wenn die Freundin ein Treffen wollteDa kumt kana guat weg nach dem 3. Cocktail
wurdest ein zweites Mal getestet?Ich weiß, und wenn dich einen Tag nach so einer Runde die Freundin von einer anschreibt, mit der du mal was hattest, liegt die Vermutung auch nahe, um welche Themen es ging
Nope. Dankend abgelehnt. Da komm ich mir komisch vor bei sowas. Als würdest durchgereicht werdenwurdest ein zweites Mal getestet?
jetz tua ned so unschuidigInteressant....