Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist übrigens Weihwasser, ned gewöhnliche Wasserspritzer:lehrer:;)
Ich bin und war nie katholisch – die Spritzer san weg – aber alles rennt und wir sind bald fertig. Das war Ein Bischof der da gewedelt hat oder wie das heißt. Alle Promis sind abgefrühstückt, jetzt gibts no a bissi Talk und Zuspielungen und dann samma fertig mit dem Jubiläum und gehen zum gemütlichen Teil :)über.

Wenn einem der Wirt eine Flasche Selbstgebrannten hinstellt und "Yamas" sagt, dann muss man auch als Nicht-Schnapstrinkerin mitmachen :)

IMG_20190903_215910.jpg

Besonderes Nachtgewand nein.Inzwischen auf eigenes Gewand gewechselt. Entführt noch nicht aber(ernsthaft) sogar in Sichtweite zu meinem Schatz einquartiert. Und Ende in Sicht.Das Routine MR verschob sich nur leider auf morgen

Du wirst es schon schaffen, Tom Major, davon bin ich überzeugt. Ein wenig Geduld wegen der MR, aber diese bekommt man nicht alle Tage. Denn die Krankenkassen sind geizig geworden mit solchen Behandlungen.

Das ist wohl ein guter Zug von Deinem Schatz, dass Sie in Wurfweite ist. Bin echt schon gespannt auf Euch als Paar.

Du wirst es schon schaffen, Tom Major, davon bin ich überzeugt. Ein wenig Geduld wegen der MR, aber diese bekommt man nicht alle Tage. Denn die Krankenkassen sind geizig geworden mit solchen Behandlungen.

Das ist wohl ein guter Zug von Deinem Schatz, dass Sie in Wurfweite ist. Bin echt schon gespannt auf Euch als Paar.
Das war eher zufall da ich sozusagen am Ende meines Urlaubsaufenthaltes bei ihr krank wurde. Und sozusagen vom krankenhaus (fast)freie sicht auf ihr heim habe

Mir ist der Fokus verloren gegangen, meine Gedanken wandern vom einem zum anderen und ich kann sie nicht festhalten. So vieles ist nicht so wie es sein könnte, ich wandere einfach durch das Leben ohne zu wissen wieso. ich wünsche einen schönen Abend und ich mache mich auf die suche nach meinen Gedanken und dem Leben dahinter.

Mir ist der Fokus verloren gegangen, meine Gedanken wandern vom einem zum anderen und ich kann sie nicht festhalten. So vieles ist nicht so wie es sein könnte, ich wandere einfach durch das Leben ohne zu wissen wieso. ich wünsche einen schönen Abend und ich mache mich auf die suche nach meinen Gedanken und dem Leben dahinter.

Nachdenken ist ja in Ordnung - das tut auch mal gut! Aber bitte: think positiv, soviel´s nur geht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben