- Reaktionen
- 2.313
- Checks
- 2
twinings english breakfast tea kommt nach dem tee. ohne koffein tue ich mir leider schwer.Nehm heute mal Tee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
twinings english breakfast tea kommt nach dem tee. ohne koffein tue ich mir leider schwer.Nehm heute mal Tee
twinings english breakfast tea kommt nach dem tee. ohne koffein tue ich mir leider schwer.
Nein Wollt schon mal einen manipulierten Abreisskalender schicken.Aber die elektronische Zeitabrechnung liess sich davon einfach nicht austricksen.Oder man muss sich dafür stark machen...
@Mitglied #333691 lauf rum und erzähl einfach jedem, dass heute Freitag ist, vllt klappts ja
Achja stimmt ja, haben ja schon das 21.Jahrhundert....Nein Wollt schon mal einen manipulierten Abreisskalender schicken.Aber die elektronische Zeitabrechnung liess sich davon einfach nicht austricksen.![]()
Was?trainieren!![]()
Der war gut, fast wäre ich drauf reingefallen
Der war gut, fast wäre ich drauf reingefallen
Meinen Körper natürlich!!!![]()
Achja stimmt ja, haben ja schon das 21.Jahrhundert....![]()
Ach, das geht doch, solange sie nicht Lieferscheine auf Steinplatten meißeln, logistische Pläne auf die Höhlenwand malen oder Rechnungen auf Papyrus schreiben, bzw Firmen externe Kommunikation per Rauchzeichen regeln, ist doch alles fortschrittlich...echt? In manchen Betrieben hat sich das auch nach 19 Jahren noch nicht herumgesprochen. Gibt eine Filiale die weigerte sich bis vor kurzem Bestellungen(und Lieferscheine) nicht per Fax abzuwickeln. Ich stell mir grad die EDV dort vor. Elektronische Datenverarbeitung ist es wohl dort wenn der Rechenschieber eine LED Beleuchtung hat.
![]()
Nein, tägliche Fitness! Ganzen Tag Auto sitzen ist mühsam!davon war ich eigentlich ausgegangen...
Najaausser du meintest die mentale Stärke...
Das kommt noch.Der Retro Trend lässt sich nicht aufhaltenAch, das geht doch, solange sie nicht Lieferscheine auf Steinplatten meißeln, logistische Pläne auf die Höhlenwand malen oder Rechnungen auf Papyrus schreiben, bzw Firmen externe Kommunikation per Rauchzeichen regeln, ist doch alles fortschrittlich...
Ja das stimmt, respektNein, tägliche Fitness! Ganzen Tag Auto sitzen ist mühsam!![]()
Das kommt noch.Der Retro Trend lässt sich nicht aufhalten![]()
Trends haben mich noch nie interessiert.Aber ja man sollte mit dem Trend gehen, damit man in der Menge nicht auffällt
Dachte ich mir auch schon öfter. Einem Trend nachlaufen ist ein Marathon bei dem man immer zweiter wird(Woody Allen)Retro... keine Ahnung aber darauf fällt mir gerade ein poetischer Text ein der darauf keinerlei Verbindung hat..
Aber ja man sollte mit dem Trend gehen, damit man in der Menge nicht auffällt
Welch eigenartige Einstellung: Um aufzufallen passe ich mich der Allgemeinheit an um eigentlich doch unsichtbar zu bleiben![]()
Weise WorteGuten Morgen
Halbzeit!!!!!
Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie