Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IMG_20190904_115551.jpg

Das hier. Dort, wo der Kreis ist, kommt Wasser raus. Ksm früher auch schon mal gelegentlich vor, das war aber nicht viel Wasser und wir haben halt ein Tatzerl drunter gestellt. Jetzt ist das Wasser quasi 1:1 da oben rausgekommen.

Der Monteur meint, da ist wohl das Rohr in der Wand verstopft und ich muss einen Installateur kommen lassen. :(

Anhang anzeigen 6091744

Das hier. Dort, wo der Kreis ist, kommt Wasser raus. Ksm früher auch schon mal gelegentlich vor, das war aber nicht viel Wasser und wir haben halt ein Tatzerl drunter gestellt. Jetzt ist das Wasser quasi 1:1 da oben rausgekommen.

Der Monteur meint, da ist wohl das Rohr in der Wand verstopft und ich muss einen Installateur kommen lassen. :(
Zieh den Schlauch mal ein Stückchen raus, vllt haben die den Schlauch so reingesteckt, dass er oben wieder rauspumpt anstatt in den Abfluss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan Urlaube planen nach Melbourn und Texas...
Alles noch dieses Jahr, alles so heiße Regionen :dead::dead::dead:
In Melbourne denke ich hast dieses jahr kein problem. 23.9 frühlingsanfang dort 21.12 erst Sommeranfang

Ot: also durch bin ich noch immer nicht.Obwohl ich lang genug im Rohr (MR) war :lol:

Anhang anzeigen 6091744

Der Abfluss ist wahrscheinlich verstopft, versuchs mit einer Rohrreinigungsfirma Installateure machen das glaub ich nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben