M
Gast
(Gelöschter Account)
Du ich schaff das auch ohne HilfeBrauchst Hilfe um ins Spiel zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du ich schaff das auch ohne HilfeBrauchst Hilfe um ins Spiel zu kommen?
Menno...Du ich schaff das auch ohne Hilfeund lesen kann ich ja zum Glück
![]()
Anhang anzeigen 6091744
Das hier. Dort, wo der Kreis ist, kommt Wasser raus. Ksm früher auch schon mal gelegentlich vor, das war aber nicht viel Wasser und wir haben halt ein Tatzerl drunter gestellt. Jetzt ist das Wasser quasi 1:1 da oben rausgekommen.
Der Monteur meint, da ist wohl das Rohr in der Wand verstopft und ich muss einen Installateur kommen lassen.![]()
Anhang anzeigen 6091744
Das hier. Dort, wo der Kreis ist, kommt Wasser raus. Ksm früher auch schon mal gelegentlich vor, das war aber nicht viel Wasser und wir haben halt ein Tatzerl drunter gestellt. Jetzt ist das Wasser quasi 1:1 da oben rausgekommen.
Der Monteur meint, da ist wohl das Rohr in der Wand verstopft und ich muss einen Installateur kommen lassen.![]()
mahlzeit und eine schöne mittagspause
Dachte ich mir auch gerade. Bin kein profi aber sah bei mir komplett anders aus. Vor allem der nur reingesteckte statt angeschlossene Schlauch kommt mir mehr als seltsam vorAber ehrlich das sieht mir allgemein etwas komisch aus dieses Gebilde von Rohrteilen
Essen bzw. Pause muß seinDanke ebenfalls, finde ich echt cool, dass Du mich erinnerst, dass es an der Zeit ist !
Essen bzw. Pause muß sein![]()
Es sollte reichen wenn du das obere Teil wo das schwarze Gummi drinnen ist, aus dem Abzweiger entfernst und dieses andere Teil dann wieder direkt in das Rohr aus der Wand gibstDachte ich mir auch gerade. Bin kein profi aber sah bei mir komplett anders aus. Vor allem der nur reingesteckte statt angeschlossene Schlauch kommt mir mehr als seltsam vor
@Mitglied #490467Es sollte reichen wenn du das obere Teil wo das schwarze Gummi drinnen ist, aus dem Abzweiger entfernst und dieses andere Teil dann wieder direkt in das Rohr aus der Wand gibst
Guten Morgen Gfrastsackln
Pfoah, gar nicht gewöhnt solang im Bett zu bleiben ....
Anhang anzeigen 6091744
Bei unserer ist da überhaupt kein ÜberlaufAber ehrlich das sieht mir allgemein etwas komisch aus dieses Gebilde von Rohrteilen
Anhang anzeigen 6091744
Bei unserer ist da überhaupt kein Überlauf, funktioniert also auch ohne. Dem Monteur eins übern Deckel geben und ein einfaches Knie mit Gummidichtung kaufen in das du den Schlauch reinschieben kannst
![]()
Bei unserer ist da überhaupt kein Überlauf, funktioniert also auch ohne. Dem Monteur eins übern Deckel geben und ein einfaches Knie mit Gummidichtung kaufen in das du den Schlauch reinschieben kannst
![]()