1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schon....arbeite ja nur mehr zum Spass...Also mit der Begründung könnte ich mein Gewissen die Arbeit zu tun nicht beruhigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schon....arbeite ja nur mehr zum Spass...Also mit der Begründung könnte ich mein Gewissen die Arbeit zu tun nicht beruhigen!
Wenn es nur nach der Kundschaft ginge , wären 24h am Tag zu wenig ...... zum Glück kann man auch mal "Nein "sagen .....
Abgesehen davon, das der Schlauch so verpfuscht am Rohr "montiert" wurde.......dürfte der Ablauf verstopft sein.Anhang anzeigen 6091744
Das hier. Dort, wo der Kreis ist, kommt Wasser raus. Ksm früher auch schon mal gelegentlich vor, das war aber nicht viel Wasser und wir haben halt ein Tatzerl drunter gestellt. Jetzt ist das Wasser quasi 1:1 da oben rausgekommen.
Der Monteur meint, da ist wohl das Rohr in der Wand verstopft und ich muss einen Installateur kommen lassen.![]()
Meinst du?Abgesehen davon, das der Schlauch so verpfuscht am Rohr "montiert" wurde.......dürfte der Ablauf verstopft sein.
Wenns Wasser auf einer drucklosen Leitung zuruckdrückt ist das Rohr schon sehr zu ( überhaupt bei einer 40er Verrohrung).Meinst du?
Die Flügel ned.....aber ich weiß was der Gentleman meintDir Flügeln wachsen!
Wenns Wasser auf einer drucklosen Leitung zuruckdrückt ist das Rohr schon sehr zu ( überhaupt bei einer 40er Verrohrung).
Die Gummireduzierung ist auch nicht das Gelbe vom Ei als Ablaufanschluss.
Ich bin ja keine Fachfrau, aber gehört normalerweise nicht so ein komisches "U" geformt wegen dem Geruch? Und der Schlauch ist ja viel zu klein und nicht passend zum Rohr oder?Wenns Wasser auf einer drucklosen Leitung zuruckdrückt ist das Rohr schon sehr zu ( überhaupt bei einer 40er Verrohrung).
Die Gummireduzierung ist auch nicht das Gelbe vom Ei als Ablaufanschluss.
Das "U" brauchst nicht bei einer Waschmaschine, weil der Schlauch schon quasi das U ist wenn er richtig montiert ist. Es sollte zumindest "dicht sein". Das Anschlussstück kostet 5 Euro und eine Flasche RohraxIch bin ja keine Fachfrau, aber gehört normalerweise nicht so ein komisches "U" geformt wegen dem Geruch? Und der Schlauch ist ja viel zu klein und nicht passend zum Rohr oder?
PS ich glaub ich mach mich mit der Fragerei gerade zum Affen![]()
Da ist einer vom FachDas "U" brauchst nicht bei einer Waschmaschine, weil der Schlauch schon quasi das U ist wenn er richtig montiert ist. Es sollte zumindest "dicht sein". Das Anschlussstück kostet 5 Euro und eine Flasche Rohrax
Und der Schlauch ist ja viel zu klein und nicht passend zum Rohr oder?
Ich hab doch keine geschriebenMich zu Tode lachen!!!!!!
Hab gerade die beste pN ever bekommen.
![]()
Nix anständiges vermut ich mal...... wos denk i do scho wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt.Ich hab doch keine geschrieben![]()
Du sein sicher?Stimmt.Du schaffst es, aber auch mehr als drei Wörter zu schreiben...
![]()