Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasen mähen :meh: und auf die Mittagsruhe scheissen, die deppaten Harleys machen viel mehr Lärm :shifty: und das noch bis So :finger:

Anhang anzeigen 6091744

Das hier. Dort, wo der Kreis ist, kommt Wasser raus. Ksm früher auch schon mal gelegentlich vor, das war aber nicht viel Wasser und wir haben halt ein Tatzerl drunter gestellt. Jetzt ist das Wasser quasi 1:1 da oben rausgekommen.

Der Monteur meint, da ist wohl das Rohr in der Wand verstopft und ich muss einen Installateur kommen lassen. :(
Abgesehen davon, das der Schlauch so verpfuscht am Rohr "montiert" wurde.......dürfte der Ablauf verstopft sein.

Wenns Wasser auf einer drucklosen Leitung zuruckdrückt ist das Rohr schon sehr zu ( überhaupt bei einer 40er Verrohrung).
Die Gummireduzierung ist auch nicht das Gelbe vom Ei als Ablaufanschluss.

....im weitesten Sinne :vorsichtig: könnt man des irgendwie ois Pfusch bezeichnen :vorsichtig: .... mMn :hmm: auf jeden Fall sehr komisch ;):lalala:

Wenns Wasser auf einer drucklosen Leitung zuruckdrückt ist das Rohr schon sehr zu ( überhaupt bei einer 40er Verrohrung).
Die Gummireduzierung ist auch nicht das Gelbe vom Ei als Ablaufanschluss.
Ich bin ja keine Fachfrau, aber gehört normalerweise nicht so ein komisches "U" geformt wegen dem Geruch? Und der Schlauch ist ja viel zu klein und nicht passend zum Rohr oder?

PS ich glaub ich mach mich mit der Fragerei gerade zum Affen:lol:

Ich bin ja keine Fachfrau, aber gehört normalerweise nicht so ein komisches "U" geformt wegen dem Geruch? Und der Schlauch ist ja viel zu klein und nicht passend zum Rohr oder?

PS ich glaub ich mach mich mit der Fragerei gerade zum Affen:lol:
Das "U" brauchst nicht bei einer Waschmaschine, weil der Schlauch schon quasi das U ist wenn er richtig montiert ist. Es sollte zumindest "dicht sein". Das Anschlussstück kostet 5 Euro und eine Flasche Rohrax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben