Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:vorsichtig: warten warten warten.
Kommt die befundbewertung rechtzeitig für eine Entlassung heute oder nicht?
Ich weiss zu 99,9999% das ich umsonst warte weil eh alles passt.
Aber gerade was Gesundheit betrifft will ich alles auf 100% schwarz auf weiss
:unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:
Oh mann einerseits vernünftig andererseits nervt die Warterei

Ich hab den auch nicht gekannt......:lol::rofl::lol::rofl:
Das ist es ja. Ich frag mich immer. Wenn ich einer Frau schreiben würd wär mein erster Satz sicher nicht :hmm: bist schon feucht, welche unterwäsche hast an/nicht an oä.
Weil kommt sowas von jemand unbekannten ists auch in einem Erotikforum einfach nur creepy . Das scheinen viele mit "aufgeschlossen" zu verwechseln

Das ist es ja. Ich frag mich immer. Wenn ich einer Frau schreiben würd wär mein erster Satz sicher nicht :hmm: bist schon feucht, welche unterwäsche hast an/nicht an oä.
Weil kommt sowas von jemand unbekannten ists auch in einem Erotikforum einfach nur creepy . Das scheinen viele mit "aufgeschlossen" zu verwechseln
Ich stelle mir immer vor, dass so einer sich zu einer schönen Frau an den Tisch setzt und das Gespräch beginnt mit: Ich habe 21, magst Doggy?"

Ich stelle mir immer vor, dass so einer sich zu einer schönen Frau an den Tisch setzt und das Gespräch beginnt mit: Ich habe 21, magst Doggy?"
Das würden sie sich nie trauen. Und glauben dann die Helden zu sein wenn sie es im internet tun.
Das tragische ist aber,

das sie sich komplett zum Affen machen

Es nichtmal merken

Vielleicht chancen hätten wenns das hirn einschalten

Dann jammerthreads eröffnen
P.s der "geht mit deiner ein 3er?" hat mal in einem geantwortet dass er Profile liest und respektvolle pn verschickt
:rolleyes:

Das würden sie sich nie trauen. Und glauben dann die Helden zu sein wenn sie es im internet tun.
Das tragische ist aber,

das sie sich komplett zum Affen machen

Es nichtmal merken

Vielleicht chancen hätten wenns das hirn einschalten

Dann jammerthreads eröffnen
P.s der "geht mit deiner ein 3er?" hat mal in einem geantwortet dass er Profile liest und respektvolle pn verschickt
:rolleyes:
Respektvoll geht auch
"Ich bin noch Jungmann und will das ändern
Bitte schreiben Sie mir."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben