Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leckt .... ging gestern ins Bett und hatte an nassen Popsch :lol:

Zwar nicht viel ausgeronnen, kann a nix passoeren. Wurde jadoch schon 3x geflickt und jetzt reichts. Und die Matratzen kosten echt nicht die Welt. 117 Euro eine .... da überleg i nimmer lang!
und du hast ned ins bettchen gemacht :p :p :p

na des is echt bled.. wie du sagst irgendwann reichts.. darum zruck u a werksneue :)

und du hast ned ins bettchen gemacht :p :p :p

na des is echt bled.. wie du sagst irgendwann reichts.. darum zruck u a werksneue :)
:lol::lol::lol:

Das letzte Mal wurde ich mitten in der Nacht mit an nassen Popsch munter .... im ersten Moment hab ich echt geglaubt ich hätt reingmacht! Ganz tramhapert bin ich aufgeflogen :kopfklatsch:

das wird a metal jahr 2020 Jänner Sabaton, Apocalytica, Amerathe; dann 14.2 Slipknot und Benemoth ( oder so irgendwie) u 22.2 Hammerfall, Battle Beast u no wer ggg
Das ist ja gar nix. Hammerfall habe ich schon live gesehen ein paar Mal Slipknot würde mich Interessieren aber es gibt leider keine Stehplätze mehr. Weil Behemoth ist eine meiner Lieblings Bands

Apocalyptica gebe ich mir schon seit einigen Auftritten nimmer. bei mir werdens auf jeden Fall Mayhem, Annihilator, dann das ausgefallene Annihilator Konzert, Megadeth und das Ozzy Konzert vor allem wegen Judas Priest.
Zuletzt habe ich das Konzert eines Kollegen in der Arena als Vorgruppe von Jag Panzer gefilmt – also war auch schon im Juni. Im Mai überlege ich das Konzert eines anderen Kollegen zu besuchen, aber i weiß ned so recht, die sind mir zu symphonic lastig. Aber da habe ich eh noch Zeit bis Mai mir das zu überlegen. :D
Ist im Mai das Bisons of Atlantis Konzert? Werde da VL hingehen nämlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben