Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leckt .... ging gestern ins Bett und hatte an nassen Popsch :lol:

Zwar nicht viel ausgeronnen, kann a nix passoeren. Wurde jadoch schon 3x geflickt und jetzt reichts. Und die Matratzen kosten echt nicht die Welt. 117 Euro eine .... da überleg i nimmer lang!
Ist das normal das es so oft was hat?

hello again...

hoffe ihr verbringt alle einen geruhsamen abend...!!!

hab meine baubesprechung hinter mir...

kurva scheissen drek oida...

nein, scherz...

kann morgen um 5 uhr aufstehen...
das heisst ich hoff das ich das kann...

muss ein kleines bistro umbauen...

bin ich froh das eröffnung eh erst am dienstag ist und ich nur bis sonntag zeit habe

das werden jetzt interessante tage ;)

aber ja, die leute die mich wegen soetwas anrufen wissen das ich zaubern kann...

unmögliches erledige ich sofort...
wunder dauern etwas länger...
aber auf wunsch kann ich hexen...

Ist das normal das es so oft was hat?
Die Matratzen sind an die 10 Jahre alt. Das einzige was Mann aus der Ehe mitgenommen hat. Seine Exfrau hat zu Fleiß a Loch reingmacht :rolleyes:

Die Matratzen werden mit den Jahren porös auch noch, von dem her kannst flicken irgendwann vergessen. Egal, passieren kann so nix, lästig halt :lol: aber nie mehr käme mir a anderes Bett ins Haus :up:

Die Matratzen sind an die 10 Jahre alt. Das einzige was Mann aus der Ehe mitgenommen hat. Seine Exfrau hat zu Fleiß a Loch reingmacht :rolleyes:

Die Matratzen werden mit den Jahren porös auch noch, von dem her kannst flicken irgendwann vergessen. Egal, passieren kann so nix, lästig halt :lol: aber nie mehr käme mir a anderes Bett ins Haus :up:
Aso. Dachte es ist neu. Darum kams mir komisch vor. Na das ist dann auch so a besonders nette exfrau :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben