- Reaktionen
- 27.843
- Checks
- 7
Da bin ich auch gerade.unter der Decke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich auch gerade.unter der Decke![]()
tee und thermophor reichAuf da Couch und unter der Decke![]()
Ist das normal das es so oft was hat?Leckt .... ging gestern ins Bett und hatte an nassen Popsch
Zwar nicht viel ausgeronnen, kann a nix passoeren. Wurde jadoch schon 3x geflickt und jetzt reichts. Und die Matratzen kosten echt nicht die Welt. 117 Euro eine .... da überleg i nimmer lang!
muss noch eine handvoll termine mit einplanen... aber ich denk ich werd es dir schon machen können...
Aber ned auf da Couch?!Da bin ich auch gerade.![]()
Ui danketee und thermophor reich
büdde büddeAber ned auf da Couch?!
Ui danke![]()
nöbist leicht krank?
Exakt.Aber ned auf da Couch?!![]()
Derweil wär die eine ja so flauschig....Auf der Couch erfrieren.
Die Katzen weigern sich vom Garten reinzukommen
Decke?Auf der Couch erfrieren.
bitte vergib mir...
Ja is ok
Is lieb von dir danke![]()
Die Matratzen sind an die 10 Jahre alt. Das einzige was Mann aus der Ehe mitgenommen hat. Seine Exfrau hat zu Fleiß a Loch reingmachtIst das normal das es so oft was hat?
Türe zumachen und Licht ausschalten. Geht schnell wenn sie merken das nicht mehr Tag der offenen Tür istAuf der Couch erfrieren.
Aso. Dachte es ist neu. Darum kams mir komisch vor. Na das ist dann auch so a besonders nette exfrauDie Matratzen sind an die 10 Jahre alt. Das einzige was Mann aus der Ehe mitgenommen hat. Seine Exfrau hat zu Fleiß a Loch reingmacht
Die Matratzen werden mit den Jahren porös auch noch, von dem her kannst flicken irgendwann vergessen. Egal, passieren kann so nix, lästig haltaber nie mehr käme mir a anderes Bett ins Haus
![]()
Wieviele Katzis hast denn? Maine Coon?
2 Sibirskaja koschkaWieviele Katzis hast denn? Maine Coon?