I
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen bevorzuge ich auch BilderMich über so manchen Beitrag amüsieren, wo sinnerfassendes Lesen mal wieder zu schwierig zu sein scheint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen bevorzuge ich auch BilderMich über so manchen Beitrag amüsieren, wo sinnerfassendes Lesen mal wieder zu schwierig zu sein scheint![]()
Ist normal, mach die Geschichte interessant, dann wollen diese viele hörenLeben und leben lassen is hier nicht so.
Was ich schon für falsche und verdrehte Tatsachen über mich gehört habe von Dritten, da stellt es mir heute noch die Zehennägel auf. Vor allem, wenn dann Geschichten so gedreht werden, dass die Person dann super dasteht und du selbst wie der letzte Depp.
War das in einem thread eh es um Sex ging? Dann musst du schon Nachsicht haben. Beim verfassen des Textes war das Hirn unterversorgtMich über so manchen Beitrag amüsieren, wo sinnerfassendes Lesen mal wieder zu schwierig zu sein scheint![]()
Leben und leben lassen is hier nicht so.
Was ich schon für falsche und verdrehte Tatsachen über mich gehört habe von Dritten, da stellt es mir heute noch die Zehennägel auf. Vor allem, wenn dann Geschichten so gedreht werden, dass die Person dann super dasteht und du selbst wie der letzte Depp.
Sex ? Wo warum mit wem?War das in einem thread eh es um Sex ging? Dann musst du schon Nachsicht haben. Beim verfassen des Textes war das Hirn unterversorgt
War das in einem thread eh es um Sex ging? Dann musst du schon Nachsicht haben. Beim verfassen des Textes war das Hirn unterversorgt
Vollkommen richtigAber das ist doch in jedem Forum so durch den Schutz der Anonymitätdes Internets...
Und überall ist es gleich lästig und dumm!
Kenn ich dir nicht beantworten. Nicht mit mirSex ? Wo warum mit wem?
Was ist Sex?Sex ? Wo warum mit wem?
Aber das ist doch in jedem Forum so durch den Schutz der Anonymitätdes Internets...
Und überall ist es gleich lästig und dumm!
Nein... Naja, das Wort Ficken war drin![]()
Ich kenn dich ja nichtKenn ich dir nicht beantworten. Nicht mit mir![]()
Keine Ahnung was das sein sollWas ist Sex?
NixIch kenn dich ja nichtwas willst du von mir?
Perfekt ok
Vllt gibt es ja noch ein anderes ForumJa leider. Mag gar nicht wissen was wirklich hinterrücks so geredet wird
Das zählt schon.
Ficks...Vllt gibt es ja noch ein anderes Forum![]()
Vllt gibt es ja noch ein anderes Forum![]()
Ja genau,Meinst den versteckten Tratschtantenteil. Soviel ich weiß wie sowas per pn und WhatsApp schon gut genug verbreitet.
Und ich mein jetzt keine aktiven Nutzer in diesem thread