E
Gast
(Gelöschter Account)
Die brauch ich dir nicht zeigen.... diese Sachen finden dich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KGB is still watching youMeinst du wir werden beobachtet?..![]()
Na dann- ich oute mich mal: ich bin ein boshaftes, hinterhältiges Weib- oder auch Mann?! Hässlich, arbeitslos und faul und hab den ganzen Tag nix besseres zu tun als anderen das Leben schwer zu machen!
Geheimnisse decke ich auf und plaudere ich aus! Und es is mir blunzen was der Rest der Welt über mich denkt weil ich sowieso egoistisch bin!
Nein - Ironieschild hab ich nicht vergessen und ohne Rechtschreibkorrektur und Siri bring ich hier auch nix zamm!
Punkt und Ende
Jessas und MariaDie brauch ich dir nicht zeigen.... diese Sachen finden dich....
Hilfe noch eineTja, jz wiss mas, aber Böse bist ned allein, da spiel ich auch mit und das mehr als gut!
Dann noch diese boshafte Ehrlichkeit und dieses Verlangen nach Respekt von den armen Männern die es nicht merken das sie einem zu sehr auf due Pelle rücken und das einen mehr als unangenehm is...
Tja, jz bin ich auch geoutet... Und nicht zu vergessen, GIFTIG bin ich auch![]()
Efb nix kgbKGB is still watching you
![]()
Wer etwas wissen will ... Kann ja (freundlich) fragen
Das ist eine unterschwellige Botschaft und Anmache
Wer etwas wissen will ... Kann ja (freundlich) fragen
Das ist eine unterschwellige Botschaft und Anmache
Ja bitteAufpassen Freundchen![]()
Aha und schon wiederSoso
Und weiter ?![]()
Lach.. Dankeschön fürs beschützen... I hab gar ned gewusst das i a Türsteherin hab... Noch dazu so a wehrhafteAufpassen Freundchen![]()
Und giftig is a Nu...Lach.. Dankeschön fürs beschützen... I hab gar ned gewusst das i a Türsteherin hab... Noch dazu so a wehrhafte![]()
Das sagst mir????Langweilig,
Das sagst mir????
Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt
Da Spaß vergeht da glei
Ich glaub es ist wieder Zeit runter zu kommen, wir wissen ja eh alle wies in Foren zugeht![]()
Sie will auf die kniewas wie denn?