Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann- ich oute mich mal: ich bin ein boshaftes, hinterhältiges Weib- oder auch Mann?! Hässlich, arbeitslos und faul und hab den ganzen Tag nix besseres zu tun als anderen das Leben schwer zu machen!
Geheimnisse decke ich auf und plaudere ich aus! Und es is mir blunzen was der Rest der Welt über mich denkt weil ich sowieso egoistisch bin!
Nein - Ironieschild hab ich nicht vergessen und ohne Rechtschreibkorrektur und Siri bring ich hier auch nix zamm!
Punkt und Ende

Tja, jz wiss mas, aber Böse bist ned allein, da spiel ich auch mit und das mehr als gut!

Dann noch diese boshafte Ehrlichkeit und dieses Verlangen nach Respekt von den armen Männern die es nicht merken das sie einem zu sehr auf die Pelle rücken und das einem mehr als unangenehm is...

Tja, jz bin ich auch geoutet... Und nicht zu vergessen, GIFTIG bin ich auch :fies:

Tja, jz wiss mas, aber Böse bist ned allein, da spiel ich auch mit und das mehr als gut!

Dann noch diese boshafte Ehrlichkeit und dieses Verlangen nach Respekt von den armen Männern die es nicht merken das sie einem zu sehr auf due Pelle rücken und das einen mehr als unangenehm is...

Tja, jz bin ich auch geoutet... Und nicht zu vergessen, GIFTIG bin ich auch :fies:
Hilfe noch eine:vamp:

Wer etwas wissen will ... Kann ja (freundlich) fragen :)
Das ist eine unterschwellige Botschaft und Anmache

Da Spaß vergeht da glei :domina::domina:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich glaub es ist wieder Zeit runter zu kommen, wir wissen ja eh alle wies in Foren zugeht :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben