P
Gast
(Gelöschter Account)
Noch immer im Krankenhaus sein die 489e
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch immer im Krankenhaus sein die 489e
Auf jedenfallFindest?![]()
So lässt sich das EF beschreiben ...Guten Morgen !
Ui ui ui bin ich grad Sauer
Was glauben hier manche Leute wer sie sind
1. Wenn ich mich mit wem unterhalte will ich die Person nicht gleich ficken ich bin nur nett
2. Nur weil ich nett bin habe ich nicht gleich eine Beziehung
3. Und wenn ich dann höre das Userinen Pn's bekommen das sie sich zwischen mich und einer anderen Userin stellt, dreht es mir die Zehennägel auf
Die Betroffenen Personen kennen sich jetzt eh aus .
Ich gehöre niemanden ,ich schreibe mit wem ich will , und sollte ich von einer Userin mehr wollen ist das meine und ihre Sache weil ich keiner Hoffnungen auf mehr gemacht habe
Für alle anderen habe ich einen Kaffee und entschuldige mich für meinen kleinen Anfall
Da bist glaub ich nicht der erste dem dass passiert und nicht der letzteGuten Morgen !
Ui ui ui bin ich grad Sauer
Was glauben hier manche Leute wer sie sind
1. Wenn ich mich mit wem unterhalte will ich die Person nicht gleich ficken ich bin nur nett
2. Nur weil ich nett bin habe ich nicht gleich eine Beziehung
3. Und wenn ich dann höre das Userinen Pn's bekommen das sie sich zwischen mich und einer anderen Userin stellt, dreht es mir die Zehennägel auf
Die Betroffenen Personen kennen sich jetzt eh aus .
Ich gehöre niemanden ,ich schreibe mit wem ich will , und sollte ich von einer Userin mehr wollen ist das meine und ihre Sache weil ich keiner Hoffnungen auf mehr gemacht habe
Für alle anderen habe ich einen Kaffee und entschuldige mich für meinen kleinen Anfall
Stellst dich halt mim Feuerlöscher danebenNein
Rauchpause
Wozu das Feuer löschen wenn man es schüren kannStellst dich halt mim Feuerlöscher daneben![]()
Musste auch erst googeln..Was ist Sex?
Da bist glaub ich nicht der erste dem dass passiert und nicht der letzte![]()
Ist ein anderes Forum
Ned mit meine Schmäh haussieren gehnIst ein andere Forum
(Ficks, der Link funktioniert nicht..)
Ich bin echt froh, dass ich so uninteressant bin![]()
Na dann suchst dir halt aus.. Was du ins Feuer gießt.. Pass halt auf, dass dich dann des Feuer ned a fängtWozu das Feuer löschen wenn man es schüren kann![]()
Ich auchIch bin echt froh, dass ich so uninteressant bin![]()
Noch dazu ist das mein erstesIch glaub es ist wieder Zeit runter zu kommen, wir wissen ja eh alle wies in Foren zugeht![]()
Soll mich fangen ich bin eh der FeuermannNa dann suchst dir halt aus.. Was du ins Feuer gießt.. Pass halt auf, dass dich dann des Feuer ned a fängt![]()