- Reaktionen
- 20.254
- Checks
- 7
Feststellen das die purpel neugierig istHui Foto???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feststellen das die purpel neugierig istHui Foto???![]()
Feststellen das die purpel neugierig ist![]()
Oh du bist aber flexibel.Naja hab gerade umgeplant, anstatt Dusche mal Badewanne
Aha.... Ned einschlafen dabeiAnhang anzeigen 6255501 dabei auf die Decke starren..
Ja hab ichEcht? Mir dann aber auch nicht... Du hast auch das violett-schwarze Set gekauft?
Bäh .....Tja, der Winter naht... In knapp zwei Monaten ist mein erstes Ski-Wochenende geplant![]()
Tja, der Winter naht... In knapp zwei Monaten ist mein erstes Ski-Wochenende geplant![]()
Bäh .....
Fröhlich vor mich hinknofeln![]()
In knapp 2 Monaten ist mein Umzug geplant. Da kann der Schnee noch weit weg bleibenTja, der Winter naht... In knapp zwei Monaten ist mein erstes Ski-Wochenende geplant![]()
Ja eh, aber erst wenn ich hoch droben fix fertig auf den Skuern steh! Die zampackerei, anzieherei .... nervig. Und teuer ists auch. Der Einheimischen Rabatt ist ein Witz ....Ich bin ja auch ein Sommer-Typ
Aber wenn der vorbei ist, freu ich mich immer voll aufs Skifahren![]()
In knapp 2 Monaten ist mein Umzug geplant. Da kann der Schnee noch weit weg bleiben![]()
Bulsi Bulsi, es geht gar nicht um...Dust...bis Blatt.
Die Magie des wie man was wo herauskitzeln kann, mit anderen Augen sehen, da ist ein Teesackerl nebensächlich, das weißt Du doch bestimmt...![]()
Tja, der Winter naht... In knapp zwei Monaten ist mein erstes Ski-Wochenende geplant![]()