Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl: dein Unterbewusstsein ist scheinbar ein harter Trainer :D

Mein Unterbewusstsein ist ein Ar*** :arghh:

es sei denn...jeder hat seinen eigenen kopf...ausgeprägte sturheit :D

Ich kenne niemanden, der das so macht wie ich. Eventuelle Begleitungen würden mir alle diesen hier zeigen: :finger: :D

Sag einfach dich hat es in die falsche Richtung geweht. :lol:

Du meinst, ich soll einfach nicht sagen, dass es da oben ziemlich windstill war und behaupten, es war der Wind? Geniale Idee! :woot: :bussal:

Krippen Figuren gerade vom Dachboden geholt und schauen was so noch fehlt. Weil ich in Rattenberg mir ein paar neue besorgen will. habe Ja 4 Krippen.Alle selbstgemacht. 3 habe ich gebaut und eine hat mein Opa noch selbst gemacht.

Bist ja wieder daheim gelandet... Also hast dich nicht unterkriegen lassen :up:

Ja schon, aber wer lässt mir nun ein heißes Bad ein? Wer gibt das Schaumbad dazu? Wer trägt mich ins Bad und achtet daraus, dass ich nicht zu weit abgetrieben werde? Und die entscheidende Frage lautet: Wer öffnet die Tür, wenn wer läutet, der das alles machen möchte? o_O

Ja schon, aber wer lässt mir nun ein heißes Bad ein? Wer gibt das Schaumbad dazu? Wer trägt mich ins Bad und achtet daraus, dass ich nicht zu weit abgetrieben werde? Und die entscheidende Frage lautet: Wer öffnet die Tür, wenn wer läutet, der das alles machen möchte? o_O

In die Wohnung lassen kann ich mich nicht... Bei den anderen Fragen könnte ich dann aber helfen :lalala:

Wennst PNs lesen würdest, hättest jetzt wohl viel zu tun :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben