P
Gast
(Gelöschter Account)
Mir selbst eine Dummheit ausreden![]()
Erzähls mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Wochenende ist derzeit der Mittwoch![]()
Ich hab den Fehler gemacht eine Werbung für etwas anzusehen, von dem ich abgeschworen habe.Erzähls mir![]()
Ich hab den Fehler gemacht eine Werbung für etwas anzusehen, von dem ich abgeschworen habe.
Jetzt versucht mich gerade die Kaufsucht in den Griff zu bekommen, aber ich wehre mich mit allem was ich habe![]()
Bei mir wurde alles aufgegessen![]()
halte durch! Drück den knopf und schalte ab, dann ist alles gutIch hab den Fehler gemacht eine Werbung für etwas anzusehen, von dem ich abgeschworen habe.
Jetzt versucht mich gerade die Kaufsucht in den Griff zu bekommen, aber ich wehre mich mit allem was ich habe![]()
DankeOh Werbung ist bei sowas ganz fies... Bleib Stark, du schaffst das![]()
Das war ja Printwerbunghalte durch! Drück den knopf und schalte ab, dann ist alles gut![]()
zufälle gibt es die gibt es halt normalerweise nichtDas war ja Printwerbungliegt schon im Papierkorb und dort bleibt es auch
Keine Ahnung wie die mich immer finden
Ich geb denen eigentlich nie meine aktuelle Adresse durch, aber sie finden mich immer wieder![]()
Erzähls mir![]()
I kenn des no vo früher... Da hatte ich das Wochenende nur frei wenn I Urlaub gehabt hab...
Sehr gut![]()
Musst du weiter lesen DarlingAuch neugierig bin![]()
Sonst ist das Brunchen in Gefahr,
geht jo goa net![]()
Musst du weiter lesen Darling![]()