Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bin damals auch immer fleissig auf LP-Börsen gewesen ... Mein konto ist mittlerweile froh, dass ich kaum mehr zeid dazu habe :D

Ja habe auch viele Raritäten... aber eher von AC/DC, Beatles, Stones usw...
AC/DC z.B. habe ich auch die ganzen australischen Versionen usw
besitze ich auch Hast du die Platte auch AC/DC - 3 Record Set Weil die besitze ich. Gebe Jedes Jahr auf der Metalbörse in Wien im Gasometer immer so zwischen 100 und 200 Euro aus drunter bin ich noch nie gekommen.

Warum Hallelujah. Gehe sogar zu jeden Konzert wenn die in Österreich sind halt zu einem. Nächstes Jahr wird es Wien wieder.

deshalb ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

deshalb ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jop das ist geil ich besitze sogar alle Alben von ihnen. Auf Lp und Cd und eine Rarität ist dieLordi - Scare Force One (Hell's Kitchen Box) und die fehlt mir noch Lordi - Breakfast Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben