Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin! :winke:

Die Männer sind seit einer halben Stunde aus dem Haus und ich stelle fest, dass früher schlafen gehen gut tut - Geschirrspüler und Waschmaschine laufen schon. :happy:

die san hoit no ned va die gscheitis beorbeitet wordn

Jo GsD. Owa es kaunst sogoa so maunchn Erwachsenen wos erklären. Wauns er zualosst. Ba uns am Land is eh nu a bissl leichta. In da Stod wirds scho schwara. Do glaum de Leit enta den Scheiss der wos in de Medien vazapft wird, ois de fachlichen Argumente va oan der wos wirkli woas wias obrennt.
Erst de Wocha wieda dalebt. I sog nur Global2000 und de Gretlfraktion:kopfklatsch:
Owa des tät in Rahmen do sprenga.

OT: i geh wieda hoizn:up:

Guten Morgen :winke:
Der Kaffee ist getrunken und die Zeitung gelesen jetzt noch die Ski ins Auto legen und ab geht's nach Obertauern :hurra:

Wunsche allseits einen wunderschönen:gutenmorgen:Wochenende ist da, habt einen schönen Tag:winke:
:coffee::coffee: nehmen dann geht's ab ins Ländle, nach Bregenz;):up::D

geht auch zu Nürnberger Advent;):rolleyes:
Mein Mann hat mir vor ein paar Jahren zum Geburstag das letzte Wochenende vor heilig Abend am Nürnberger Christkindlesmarkt geschenkt. Das Hotel war direkt am Marktplatz, super schön und am letzten Tag beim Frühstück hats sogar geschneit, natürlich mit Blick auf den Markt.

Es waren zwar ur viel Leute, aber es war so schön. Nürnberg hat mir echt gefallen, würde ich jederzeit wieder im Advent hinfahren!:)

Sooo..den Herrn Papa aufwecken, wenn er nicht auch einen Dinkelbrei, wie die Zwergin, zum (Kater)Frühstück will, sollte er schön langsam aufstehen. :D

Bin grad im belohnungskeller unserer versandabteilung. Werde grad mit abdichtrahmen "behandel 3mx0.5mx0,1m". Meine nachfrage ergab das dies wohl so im Tarifvertrag für deutsche arbeitnehmer niedergeschrieben steht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben