- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
...dann schlafen gehn... i bin nimma gemacht für kurze Nächte..dann baden gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann schlafen gehn... i bin nimma gemacht für kurze Nächte..dann baden gehen
ich war letzte Nacht mal wieder bis 8 Uhr früh wach und um 9 Uhr 30 musste ich zu einem Termin fahren....dann schlafen gehn... i bin nimma gemacht für kurze Nächte..![]()
sowiesoauch mit Hörbuch?![]()
hab mir gerade zur Abwechslung mal einen normalen Krimi anstatt der sonstigen Thriller/Psychothriller runtergeladen - Thomas Raab - Walter muss weg.sowiesowas hörst denn gerade?
ich war letzte Nacht mal wieder bis 8 Uhr früh wach und um 9 Uhr 30 musste ich zu einem Termin fahren.
wut ist ein geschenk von arun gandhi... weniger spannung, aber sehr schön zu hören.hab mir gerade zur Abwechslung mal einen normalen Krimi anstatt der sonstigen Thriller/Psychothriller runtergeladen - Thomas Raab - Walter muss weg.
und bei dir?
du bist im ef... zeit abzuhärtenIch habe schreckliche Bilder gesehen![]()
Ich habe schreckliche Bilder gesehen![]()
ich bin sowas seit 21 Jahren gewöhntda könntest mi vom Boden kratzen...weil i einfach umfallen würd...
![]()
@Mitglied #73260 hält dir bestimmt das HändchenHe, nix sagen! Ich bin in dem riesigen Haus ganz alleine....fürchte mich!![]()
Es gibt immer wieder neue erschreckende Dingedu bist im ef... zeit abzuhärten![]()
...und wannich bin sowas seit 21 Jahren gewöhnt
so etappenweise halt...und wanndu mal...???
so langsam solltest aber schon etwas abgehärtet seinEs gibt immer wieder neue erschreckende Dinge![]()
so etappenweise halt
finger weg von den bilderthreads... langsam müsstest du es ja auch gelernt habenEs gibt immer wieder neue erschreckende Dinge![]()
Hab ich auch gedachtso langsam solltest aber schon etwas abgehärtet sein![]()
welpenschutz ist offensichtlich abgelaufenso langsam solltest aber schon etwas abgehärtet sein![]()