Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein scheiss-tag. und jetzt bricht mir auch noch der alte ring meiner eltern durch. ziemlich sicher reparierbar - aber einfach ein scheiss-tag! :mauer:
taurig.gif Dann kanns nur mehr besser werden. Der Ring von deine Eltern wird dann repariert und frisch poliert dir sicher wieder Freude machen... wenns dir hilft... ich hab heut mei Küchenmaschine abgestochen. Hoffentlich kanns der Service in der Nähe bald reparieren, sonst gibts längere Zeit keine Weckerl und andere Backwaren.

Kriegst a Blümchen zur Aufmunterungbig_blume.gif

Den Weg zurück im Schneegestöber gefunden :)

War ein Top-Skitag - das länger Bleiben hat sich ausgezahlt :smug:

Meine Phantasie bockt: Wie hast du das bitte gemacht? :shock:
Ganz einfach:
Küchenlade auf
Messer raus
mit Messer auf Küchenmaschine eingestochen...
Wie bei einem Einbrecher halt:schulterzuck:

;)Spaß beiseite... der Teig war a bisserl zu fest. Eigentlich hätt die Maschine an Motorschutz, aber irgendwie hats was beim Antrieb fürs Rührwerk:(

Ganz einfach:
Küchenlade auf
Messer raus
mit Messer auf Küchenmaschine eingestochen...
Wie bei einem Einbrecher halt:schulterzuck:

;)Spaß beiseite... der Teig war a bisserl zu fest. Eigentlich hätt die Maschine an Motorschutz, aber irgendwie hats was beim Antrieb fürs Rührwerk:(
Ah ich verstehe :lol: Im ersten Moment hatte ich wirklich das von dir beschriebene Szenario vor Augen und konnte dann nicht weiter nachdenken ;)

Mist hoffentlich wird es bald repariert. :(

mich wieder einmal über die Direktion wundern:verwirrt:o_Oo_O:shock:
letzte Woche die Premiere abgesagt und auf heute verschoben weil künstlerisch einiges nicht gepasst hat
jetzt wäre Heute Premiere und die Schlauen überlegen ob sie die Premiere Heute ohne Publikum machen nur für die
Medienvertreter
65Leute sind Sänger,Musiker,Maske,Technik usw. noch 10 Idioten aus der Direktion dazu macht 75
dürfen noch genau 25 Personen kommen

Ich glaube manche haben schon den Corona Virus und noch was anderes:mauer:

Wie's scheint, überlegen sie sich aber eh was wegen der Betreuung, zumindest beraten sie sich morgen mit den Sozialpartnern...
Hätte dann aber keinen Sinn mehr. Die Schulen werden ja geschlossen, damit nicht mehr alle Kinder auf einem Haufen sind. Wenn dann alle woanders betreut werden is ja das gleiche Problem wieder da

Liebe @Mitglied #456716 Ich hab es schon mal gesagt und jetzt wiederhol ich mich ;)
Du verstehst es einfach zu leben :):up:

:) war aber ein Lernprozess. Hab vor zwei, drei Jahren erkannt, dass ich nur noch so "vor mich hingelebt" hab. War nicht schlimm, aber irgendwie war sehr viel Routine im Leben drin. Jetzt versuche ich, das alles bewusster zu machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben